Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Einen schnellen Tod für Windows 7 wird es wohl nicht geben. Schon allein die Tatsache das es bis 2020 unterstützt wird macht es unmöglich. Lieber warte ich auf Windows 9.
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Windows 8.1 ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von Windows 7. Man sollte nur offen für was Neues sein, was auch mir nicht immer leicht fällt.
Wenn man sich die Benutzeroberfläche erst einmal angepasst hat und sich an sie gewöhnt hat kann man hervorragend damit Arbeiten.
Zu Windows 7 blicke ich derzeit nicht zürück auch wenn es nach wie vor ein gutes OS ist.
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Und ich werde mir, wegen dem bekloppten BF4 Windows 8 kaufen,alles klar.:daumen2:
BF4 kann mir sowieso gestohlen bleiben, ist eh immer das selbe.
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Und ich werde mir, wegen dem bekloppten BF4 Windows 8 kaufen,alles klar.:daumen2:
BF4 kann mir sowieso gestohlen bleiben, ist eh immer das selbe.

ich würde doch ganz gerne den unterschied sehn hier als benchmark :D
beta bf4 win 7 und eben win 8 .....
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Was denken die eigentlich das ich alle paar Jahre mein komplettes optimiertes System neu aufsetze ?:schief:
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

ich würde doch ganz gerne den unterschied sehn hier als benchmark :D
beta bf4 win 7 und eben win 8 .....

Genau das!! :D Ich werd mir doch kein neues Betriebssystem kaufen, weil die sagen es würde ein Spiel verbessern, das gerade noch in der Beta Phase ist! Selbst wenn es im Endeffekt wirklich große Unterschiede geben sollte, versuche ich lieber den gleichen Effekt durch neue Hardware zu erzielen, als mir etwas aufzwingen zu lassen!
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Windows 8.1 ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von Windows 7. Man sollte nur offen für was Neues sein, was auch mir nicht immer leicht fällt.
Wenn man sich die Benutzeroberfläche erst einmal angepasst hat und sich an sie gewöhnt hat kann man hervorragend damit Arbeiten.
Zu Windows 7 blicke ich derzeit nicht zürück auch wenn es nach wie vor ein gutes OS ist.
Windoof 8.1 hat mich, auch durch BF4, dazu gebracht, über ein OS-Wechsel nachzudenken. Allerdings bin ich viel zu zufrieden mit W7, als das ich es wirklich tun würde :P
 
AW: Battlefield 4 Beta im Benchmark-Test, schneller Tod für Windows 7, Steam Controller präsentiert: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ich liebe Win 8.1...

Auf der Arbeit habe ich Win 7. Ich muss sagen ich bin echt begeistert von Win 8.1. Klar ist es eine Umstellung aber bis dato konnte ich nix negatives feststellen.
Da ich mir dank der super Beratung der Community, habe ich mir nen tollen Rechner zusammengestellt.
Bisher hatte ich ein Uralt-Schätzchen mit Xp drauf.
Neuer Rechner, neues Betriebssystem. Also war nur die Frage, Win7 oder 8.

Lange musste ich jedoch nicht überlegen und habe mich für Win 8.1 pro entschieden.
Bisher habe ich es nicht bereut und werde es bestimmt auch nicht!
 
Zurück