World of Tanks: Update 8.9 bringt Team-Gefechte und neue deutsche Jagdpanzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: Update 8.9 bringt Team-Gefechte und neue deutsche Jagdpanzer

Wargaming hat jetzt offiziell das Update 8.9 für das beliebte Panzer-Spiel World of Tanks angekündigt. Neben Team-Gefechten soll es auch eine zweite Jagdpanzer-Linie bei den deutschen geben und auch eine neue Karte wird es zum Release in das Update schaffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Update 8.9 bringt Team-Gefechte und neue deutsche Jagdpanzer
 
Als neue Spielmodus kommen Team-Gefechte hinzu, bei denen man mit fünf, sechs oder sieben Mitgliedern in ein Gefecht ziehen kann. Der Clou: Die Maximale Tier-Grenze wird limitiert sein und es ist auch nicht möglich, dass alle Spieler den gleichen Panzer wählen können.

Gabs doch schon vorher, nannte sich Kompaniegefecht:what:.
Und was ist mit den Japanern? Text passe überhaupt nicht zum Video, bloß eine Ankündigung, aber ich hätte die schon mit 0.8.9 erwartet...
 
Das soll nun automatisch funktionieren... Mit Matchmaking, wie wir es kennen und lieben.:ugly:

BTW: Die Arty kann weiterhin in der Garage bleiben.
 
Gabs doch schon vorher, nannte sich Kompaniegefecht:what:.
Und was ist mit den Japanern? Text passe überhaupt nicht zum Video, bloß eine Ankündigung, aber ich hätte die schon mit 0.8.9 erwartet...

Das soll nun automatisch funktionieren... Mit Matchmaking, wie wir es kennen und lieben.:ugly:

BTW: Die Arty kann weiterhin in der Garage bleiben.

Ich habe mal ein anderes Vid dazu gekuckt, welches deutlich mehr ins Detail geht. Anscheinend sind diese Gefechte auf Tier 8 und 42 Tierpunkte insgesamt beschränkt. Matchmaking geht da daher nicht mehr übers Tier, sondern wird über die Statistiken der Mitstreiter geregelt werden.


Der Japanische Panzer ist ein Type 97 Shinhoto Chi-ha (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und soll als premium Panzer kommen. Hoffentlich kommen gleich weitere Japanische Panzer, sie sind eh seit einem Jahr überfällig wenn man von ihrem originalem releaseplan ausgeht.
 
*Freu*
Ich bin eh ein Fan von JaPz und ein paar neue schadet nie.
Habe den Marder II immer noch obwohl ich eigendlich schon mit Jagdpanther 1 & 2 rumfahre.

Edit.
"...mit dem man in der Lage sein wird, auch Panzer mit einem deutlich höheren Tier zu zerstöre"
Das ist doch eigendlich bei jedem JaPz der Fall oder was ist genau mit "deutlich höheren Tier" gemeint.
 
Das ist doch eigendlich bei jedem JaPz der Fall oder was ist genau mit "deutlich höheren Tier" gemeint.
Mit ein paar Spezialisten wie dem JgPz4 hat man da doch so seine Schwierigkeiten...Genauso wie mit dem T25/2 auf Tier 9.

Andererseit ist die lange 8.8er auf T6 (Hab ich das richtig verstanden?!) dich ziemlich OP.
 
Mit ein paar Spezialisten wie dem JgPz4 hat man da doch so seine Schwierigkeiten...Genauso wie mit dem T25/2 auf Tier 9.
Andererseit ist die lange 8.8er auf T6 (Hab ich das richtig verstanden?!) dich ziemlich OP.

mmm?
Ich habe / hatte (nur JaPz) :
Tier 8 = T28 (USA) & JaPz PantherII
Tier 7 = JaPz Panther, Su152, T25, T25 /2
Tier 6 = M18, M36, Dicker Max, ARL V39, Su-100, JaPz IV

So im nachhinein hat man es wirklich mit einigen JaPz einfacher als mit anderen.
Der JaPz IV ist so ein Spezilaist ABER dafür musste ich kaum gegen viel höhere Tiers (+2) antreten und er hat eigendlich sehr gute Tarnwerte.
Der T25/2 finde ich hingegen noch i.O. aber wirklich nervig fand ich den T28. => Langsamm wie nichts und dann der Wendekreis...brrr.
Leicht (?) zu stark finde ich eigendlich die JaPz von Frankreich. => z.B. S35CA (Tier5) mit nem 165 Durchschlag und 300 Schaden.

Man darf aber auch nicht vergessen das die JaPz dafür idR. langsamm sind, schlechte bzw. weniger TP haben und oder keinen Turm haben.
 
Tier 8 = T28 (USA) & JaPz PantherII
Tier 7 = JaPz Panther, Su152, T25, T25 /2
Tier 6 = M18, M36, Dicker Max, ARL V39, Su-100, JaPz IV
Ich hab auch einige, aber halt kein Tier 8.

Ich hab

Tier 6: m18, JgPz4, Su 100, warten auf kauf: M36
Tier 7: T 25/2, JgPanther
Tier 8: nix.



So im nachhinein hat man es wirklich mit einigen JaPz einfacher als mit anderen.
Der JaPz IV ist so ein Spezilaist ABER dafür musste ich kaum gegen viel höhere Tiers (+2) antreten und er hat eigendlich sehr gute Tarnwerte.
Kann ich nicht bestätige. Mindestens Tier 7, meist Tier 8

Der T25/2 finde ich hingegen noch i.O. aber wirklich nervig fand ich den T28. => Langsamm wie nichts und dann der Wendekreis...brrr.
Leicht (?) zu stark finde ich eigendlich die JaPz von Frankreich. => z.B. S35CA (Tier5) mit nem 165 Durchschlag und 300 Schaden..
Zu den Franzosen kann ich nix sagen. Werde mir bezeiten mal die TD reiche widmen. Den T25/2 finde ich echt gut. Er hat mich gelehrt auf Weakspots zu schießen. Das hat den JgPz4 um einiges einfacher gemacht.


Mazrim_Taim;5729073Man darf aber auch nicht vergessen das die JaPz dafür idR. langsamm sind schrieb:
Naja. In den Lowtiers nicht. Ab T7-T8 durchaus. Ich mag die schnellen TDs am liebsten. Ich finde die Hellcat gefolgt von Alecto und T82 mit Derpgun. Die Su 100 werde ich die Tage mal auspacken.
 
zu stark finde ich eigendlich die JaPz von Frankreich. => z.B. S35CA (Tier5) mit nem 165 Durchschlag und 300 Schaden.
also ich fahr den mit der stock wumme - vergleichbare dps, ein verschießen is also nich ganz so dramatisch, und 171pen ;P dazu die 400m sichweite mit bino und netz... ä träumsche ^^
 
also ich fahr den mit der stock wumme - vergleichbare dps, ein verschießen is also nich ganz so dramatisch, und 171pen ;P dazu die 400m sichweite mit bino und netz... ä träumsche ^^

Kommt eben auf dem Spielstiel an.
Ich mag eigendlich hohen Durchschlag und ggf. etwas weniger Schaden.
Ich habe eben das "Talent" immer genau da zu sein wo der Gegner seine gut gepanzerte Seite hat.
Mir ist auch bei JaPz die Feuergeschwindigkeit nicht so wichtig wenn neben dem Durchschlag auch der Schaden stimmt.
Ich treffe eigendlich auch sehr gut.

@S35CA
Hier ist der Durchschlag nicht wirklich der große Unterschied (165 zu 171).
Wer mehr Schaden mag nimmt die eine und wer schneller schießen will eben die andere Kanone.
(habe aber auch nicht die Genauigkeit gerade im Kopf)

@ coroc bzw. JaPz IV
DAS ist dann wirklich übel. Ich hatte dann wohl viel Glück.

Ich fand übrigens den M36 besser als die Hellcat.
Gleiche Kannone aber dafür Panzerung und immer noch schnell.
Habe übrigens mit dem T25 auch viel Spass; nicht so gut (>für mich< ) wie der JaPZ Panther aber schön spassig.
 
nuja, die stock wumme zielt schneller ein, ist genauer und macht vom dmg her nimmt sichs nix - gut, beim peek-a-boo gegner isses dann mit dem hohen alpha besser. aber wenn du flinke gegner hast, die dir ans leder wollen, mag ich schnelle kanonen generell lieber. nachteil is natürlich, das man "one shots" mit der 2-shot knifte noch chancen zum reagieren lässt.
 
Zurück