Steam Machine: Prototypen kommen teilweise mit GTX Titan, Core i7 und Hybrid-Festplatte

Nur weil der PC Markt schrumpft heisst das nicht das weniger Leute am PC zocken, es werden die Leute weniger die am PC gesurft haben und E-Mail abgeholt haben, da man das jetzt bequem vom Tablet oder Smartphone machen kann, denke die Zockergemeinde schrumpft nicht. So wird warscheinlich der Gamingmarkt im PC Bereich auch nicht verschwinden, da dort noch immer Umsatz zu machen ist.

Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn sie eine AMD Konfig genommen hätten, 8370 CPU + HD7970 + 16GB Ram

wäre deutlich billiger gewesen.
 
Steam ist ein OS, das ich wie Windows installieren kann verstehe ich das richtig? Benötigt also keine spezielle Hardware, oder? Also kommt das einfach mit auf denn rechner und ich zocke auf dem Steam OS und vielleicht wird es auch das MAIN-OS, wenn weiterhin die Offenheit durch Linux gegeben ist und ich bequem drauf surfen kann.
 
AW: 1.000 Gigybate, 16 Gibyte Arbeitsspeicher, drei Giybte VRAM

"1.000 Gigybate, 16 Gibyte Arbeitsspeicher, drei Giybte VRAM" seriously...?

Wenn die Konsole das alles wirklich hat, dann kann Valve einpacken, die Xbox One und die PS4 haben zwar nicht eine so tolle Hardware wie die Konsole von Valve, aber die sind dafür für die meisten Bezahlbar.

-----

Die Konsole wird sicher keine 2000$ kosten, die würde sich nicht verkaufen und der i7 sowie die Titan sind etwas zu hoch gegriffen. Auch wenn es in der Massenproduktion Rabatte gibt, da muss Valve eine gewaltige Menge Produzieren lassen damit sich die Konsole verkauft.
 
Nur weil der PC Markt schrumpft heisst das nicht das weniger Leute am PC zocken, es werden die Leute weniger die am PC gesurft haben und E-Mail abgeholt haben, da man das jetzt bequem vom Tablet oder Smartphone machen kann, denke die Zockergemeinde schrumpft nicht. So wird warscheinlich der Gamingmarkt im PC Bereich auch nicht verschwinden, da dort noch immer Umsatz zu machen ist.
Es gibt genug Statistiken in den letzten Jahren im Netz die aufzeigen, dass die Konsolen immer mehr Zuspruch finden.
Genau deshalb sind Projekte wie Star Citizen nur noch über Kickstarter möglich.
Es ist schlicht und ergreifend Realitätsverweigerung wenn man das trotz der vielen News dazu nicht erkennen will/kann.
 
Steam ist ein OS, das ich wie Windows installieren kann verstehe ich das richtig? Benötigt also keine spezielle Hardware, oder? Also kommt das einfach mit auf denn rechner und ich zocke auf dem Steam OS und vielleicht wird es auch das MAIN-OS, wenn weiterhin die Offenheit durch Linux gegeben ist und ich bequem drauf surfen kann.
Jup nur das SteamOS kostenlos sein wird^^
Problem wird nur das niemals alle Steam Titel auf Linux verfügbar sein werden. Somit müsstest du es dann von einem Windows PC auf den SteamOS Rechner streamen oder die Spiele nicht mehr spielen.
 
Es gibt genug Statistiken in den letzten Jahren im Netz die aufzeigen, dass die Konsolen immer mehr Zuspruch finden.
Genau deshalb sind Projekte wie Star Citizen nur noch über Kickstarter möglich.
Es ist schlicht und ergreifend Realitätsverweigerung wenn man das trotz der vielen News dazu nicht erkennen will/kann.

Halb zwei gepostet. Vllt. übermüdet gewesen? Genau das zeigt, dass der PC Markt blüht. Von den ganzen Konsolenspiele, die selbst nachträglich auf den PC erscheinen ganz zu schweigen. Siehe z.B. Injustice oder Castlevania: Lords of Shadow und und und. Von den ganzen PC-only und Indie Titeln ganz zu schweigen.

Und keine Sorge, MS und Sony prügeln gerade ehrliche Kunden zum PC, siehe kommende Gen.
 
Zurück