Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

"Man habe sich nun Monate damit beschäftigt, die bebaubare Fläche zu vergrößern, sei aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen."

Wo liegt denn bitte das Problem?! :stupid:
Verkehrsbugs. Spielebugs.
Zudem mehr Kunden wenn der Nachfolger das Feature beinhaltet = mehr Geld.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Verkehrsbugs. Spielebugs.
Zudem mehr Kunden wenn der Nachfolger das Feature beinhaltet = mehr Geld.

Typisch EA halt. So spart man kurzfristig viel Geld bei der Entwicklung, und später wenn dann die wirklichen "Cities" kommen rennen alle los, für ein Feature was bei den uralten Vorgängern Standard war.

Ähmm... Nein
Das neue "Sim City" legt viel mehr wert auf ein "lustiges Wuseln" als auf eine "Simulationsstadt".
Die ganzen Threads sind eh nur mit angepissten Fans der alten Spiele überfüllt, die dem neuen, nennen wir es mal Fokus, des Spiels gar keine Chance geben.

Lass mich raten: Du hast das Spiel gekauft und musst dir so einen Schwachsinn einreden um es nicht zu bereuen? Es ist nämlich Schwachsinn, sorry dafür.. :)
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Lass mich raten: Du hast das Spiel gekauft und musst dir so einen Schwachsinn einreden um es nicht zu bereuen? Es ist nämlich Schwachsinn, sorry dafür.. :)

Stell dir vor, ich habs gekauft und spiel es sogar lieber als die alten Teile. Zwar nicht aus den gleichen Gründen wie die alten Teile, aber dafür pack ich es häufiger wieder aus.:D
Und nein, es ist kein Schwachsinn!:P
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Vllt. vereinfacht ja ein Offline Patch das erstellen von Mods und es erscheint ein Mod mit größeren Städten.
Zumindest gab es da ja auch schon Ansätze für.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Vllt. vereinfacht ja ein Offline Patch das erstellen von Mods und es erscheint ein Mod mit größeren Städten.
Zumindest gab es da ja auch schon Ansätze für.

Genauso wird es glaub ich passieren.
Kann es kaum erwarten bis ein 12 Jähriger ihnen beweist das größere Städte zu implementieren innerhalb von 5min gemacht ist :lol:
ich nehme mal an das sobald es offline Spielbar ist und ein paar weitere Wochen ins Land gegangen sind die lieben Modder einen Großteil der Bugs gefixed haben werden die seit Release im Spiel ihr übel treiben.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Falls dieser Offline-Patch irgendwann kommen sollte, käme er ohnehin viel zu spät! Man hätte diesen DRM-Online-Zwang gleich weglassen sollen, aber nein, man hatte natürlich schiss vor "Raubkopien".

Öhm ja, und wenn man meint, dass größere Städte nicht möglich wären, soll man es einfach den Moddern überlassen. Die bekommen sicherlich das hin, was die Entwickler nicht konnten oder durften, wie so häufig!
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Das mit dem Online sein bekommen sie wohl dauerhaft nicht hin. ^^
Auch wenns besser sein soll. ^^
Finde auch, dass Maxis/EA keine größeren Städte will, weil dann die Bugs noch wesentlich offensichtlicher werden würden. ^^
Da kann man nur hoffen, dass die Modding-Community gute Lösungen bieten kann..
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Falls dieser Offline-Patch irgendwann kommen sollte, käme er ohnehin viel zu spät! Man hätte diesen DRM-Online-Zwang gleich weglassen sollen, aber nein, man hatte natürlich schiss vor "Raubkopien".

Öhm ja, und wenn man meint, dass größere Städte nicht möglich wären, soll man es einfach den Moddern überlassen. Die bekommen sicherlich das hin, was die Entwickler nicht konnten oder durften, wie so häufig!

beispiel skyrim und diese mod falkasar oder wie die heist (kann des nicht aussprechen :haha: )

aber wahrscheinlich wird es ein "kostengünstiges " addon mit 40€ :daumen2:
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

beispiel skyrim und diese mod falkasar oder wie die heist (kann des nicht aussprechen :haha: )

aber wahrscheinlich wird es ein "kostengünstiges " addon mit 40€ :daumen2:

*Falskaar ^^

Ähmm... Nein
Das neue "Sim City" legt viel mehr wert auf ein "lustiges Wuseln" als auf eine "Simulationsstadt".
Die ganzen Threads sind eh nur mit angepissten Fans der alten Spiele überfüllt, die dem neuen, nennen wir es mal Fokus, des Spiels gar keine Chance geben.

Weil "lustiges Wuseln" ja auch so wünschenswert ist. Sowas sehe ich mir gern in einer Gruppe voller Hundewelpen an oder ausnahmsweise einem Die Siedler, aber nicht in einem Sim City, wo ich nunmal erwarte, dass es auch ein Sim City ist und kein überteuerter Besuch in die Hölle. Der Offline-Modus käme einfach zu spät und wenn die Entwickler dem Spieler nicht gestatten wollen, größere Städte zu bauen, dann ist das Spiel für mich einfach gestorben. Ganz einfach. Ich sehe keinerlei Probleme darin.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

*Falskaar ^^



Weil "lustiges Wuseln" ja auch so wünschenswert ist. Sowas sehe ich mir gern in einer Gruppe voller Hundewelpen an oder ausnahmsweise einem Die Siedler, aber nicht in einem Sim City, wo ich nunmal erwarte, dass es auch ein Sim City ist und kein überteuerter Besuch in die Hölle. Der Offline-Modus käme einfach zu spät und wenn die Entwickler dem Spieler nicht gestatten wollen, größere Städte zu bauen, dann ist das Spiel für mich einfach gestorben. Ganz einfach. Ich sehe keinerlei Probleme darin.


Hundewelpen seh ich auch lieber beim wuseln zu als mich mit Sim City zu befassen :D
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

"Man habe sich nun Monate damit beschäftigt, die bebaubare Fläche zu vergrößern, sei aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen."

Wo liegt denn bitte das Problem?! :stupid:
schau dir doch den code-ausschnitt hier an, dann wirds dir klar:
Code:
...
[B]generateMoney();
hereIsMoneyToo();
uhAnotherChanceToGetMoney();[/B]
[SIZE=1]changeMapSize(newMapSize);[/SIZE]
[B]OhLookAPenny();
IForgotWhatTo_OhYeah_Money();[/B]
...
da würd ich in monatelanger arbeit auch nix zum ändern der mapgröße finden :ugly:
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Die Möglichkeit eines Offline Patches wird erforscht?:lol: Vielleicht sollte man die Alchemisten entlassen und richtige Programmierer einstellen. Das was die sich alles leisten ist doch ein Armutszeugnis.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Die Möglichkeit eines Offline Patches wird erforscht?:lol: Vielleicht sollte man die Alchemisten entlassen und richtige Programmierer einstellen. Das was die sich alles leisten ist doch ein Armutszeugnis.

Keine Angst, der Patch ist schon lange fertig....:schief:
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Das einzig gute an Sim City ist, man kann drüber lachen. Immer und immer wieder. :-)
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

"Performance-Anforderungen seien für die meisten Spieler zu hoch" ... Ahja, extra option rein für die anderen, fertig. Die hauen das bestimmt irgendwann als 60€ dlc raus.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Ich würde Sim City auch wieder spielen wenn sie endlich die Grenzen öffnen würden. Die Städte sind einfach viel zu klein. Da kann mir der Offline-Patch echt gestohlen bleiben.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

Der Offline Modus ist zwar etwas, was ich bei Sim City 5 schon seit Anfang will, aber wenn die Städte zu klein sind was soll ich den mit einer kleinen Stadt wenn schon im Spieletitel das Wort "City" vorkommt?

Richtig, nichts wer nicht einen passenden PC hat der kann die Einstellungen runterschrauben oder sich einen neuen PC zulegen.
 
AW: Sim City: Maxis stellt Offline-Patch in Aussicht - und erteilt größeren Städten eine Absage

"Während die Server-Probleme nun hinter uns liegen, würden wir unseren Spielern gerne die Möglichkeit geben, selbst dann zu spielen, wenn sie nicht verbunden sind"
:lol: *lachflash*

Es hätte heißen sollen: "Während den Server-Problemen [...], würden wir unseren Spielern gerne die Möglichkeit geben, selbst dann zu spielen, wenn sie nicht verbunden sind oder sich nicht verbinden können"

Einfach zu geil diese Aussagen... :daumen2: Nur weil die bei EA/Maxis von Taschenrechner PCs ausgehen, die angeblich die Mehrheit ihrer Kunden nutzt, muss man doch nicht generell darauf verzichten. Nur für mich gesprochen - Warum habe ich zu Hause einen 700-800€ PC stehen der sich nur langweilt...

EA / Maxis: Dann gebt doch bitte dennoch die Option größere Karten zu spielen frei und die die es nicht packen mit ihren "Taschenrechner PCs" die spielen halt weiterhin die mittleren Karten. Dann müssen die eben mittelfristig in bessere Hardware investieren...

Halt das würde ja den Absatzmarkt für Hardwarehersteller ankurbeln oder Dell und HP im Desktopbereich wieder stärken... oh halt ... vorraus Denken ist ja nicht erlaubt.. :schief:





Eines der wichtigsten Features dieses DLC ist es, dass Zonen nun vertikal eingerichtet werden können. Das lindert den enormen Platzmangel bei den Baugrundstücken des Spiels. Die zu errichtenden Türme sind hierfür mehrteilig und können über mehrere Zonen verfügen.
Und nun kommt es doch! :lol:

Erst das Luftschiff DLC und jetzt sogar per "fast-Vollpreis" DLC die Platzprobleme beheben... So etwas muss gepatched werden...

Es ist einfach unfassbar.....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Edit: Gerade lese ich noch den Artikel das es ein Offline Modus geben soll, aber eine Absage zu größeren Karten erteilt worden ist... DREIST!


Was ist das bitte... den Leuten ein 40€ DLC unterjubeln und damit die Platzprobleme umgehen aber größere Karten "seien nicht möglich" ????????????????????????


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück