Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

Das Startup-Unternehmen Greenwingaudio versucht derzeit über eine Kickstarter-Kampagne 435.000 US-Dollar zu sammeln. Der Zweck: Ein kabelloser Ohrstöpsel-MP3-Player mit Gebisssteuerung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

Als Entwickler finde ich die Technik spannend, als potenzieller Kunde liegt mein Interesse trotzdem nahe 0 und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es Vielen anders geht.
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

Als Entwickler finde ich die Technik spannend, als potenzieller Kunde liegt mein Interesse trotzdem nahe 0 und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es Vielen anders geht.

Ja, hätte ich jetzt kaum besser sagen können :D
Technisch richtig interessant, aber für mich unbrauchbar!
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

sind wir mal froh das wir noch zähne haben :D
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

Wirklich tolle Technik, wobei hier langsam die Grenzen des Praktischen erreicht werden. Die Technik ist sicher noch weiter ausbaufähig, aber mir fällt es ja jetzt schon immer schwer meine Kopfhörer zu suchen. Die beiden kleinen Teile sind ja dann ruckzuck verschwunden, wenn die "Sicherheitsleine" fehlt ;)
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
Aus technischer Sicht interessant, aber vollkommen unpraktisch und an die zu erwartenden Klangqualität will ich besser gar nicht erst denken.
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

Lustige Idee. Fällt aber wohl eher in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".
Stelle mir das technisch auch ziemlich unpraktisch vor.
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

155$ sind es mir nicht wert, diese Ohrstöpsel nach 2 Tagen bereits zu verlieren. :ugly:
 
AW: Split: Kickstarter-Kampagne für Ohrstöpsel mit Gebisssteuerung gestartet

155$ sind es mir nicht wert, diese Ohrstöpsel nach 2 Tagen bereits zu verlieren. :ugly:

ja des ist auch noch so ein problem bei so kleinen dingern :D

vorallem wenn man so ein teil verliert findet man es ja nicht wieder, es hängt ja auch kein kabel dran ...
 
Zurück