GTA 5: Synchronsprecher widersprechen Vorwürfen zur Gewaltverherrlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Synchronsprecher widersprechen Vorwürfen zur Gewaltverherrlichung

Grand Theft Auto 5 sieht sich immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, gewaltverherrlichend zu sein. Die Synchronsprecher der Hauptcharaktere nahmen nun zum Thema Stellung. Sie widersprechen dem Vurwurf und kritisieren zum Beispiel, dass Videospiele oft als Sündenbock herhalten müssen, während die Gesellschaft andere Probleme ausklammert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Synchronsprecher widersprechen Vorwürfen zur Gewaltverherrlichung
 
AW: GTA 5: Synchronsprecher widersprechen Vorwürfen zur Gewaltverherrlichung

Gute Stellungnahmen.
 
AW: GTA 5: Synchronsprecher widersprechen Vorwürfen zur Gewaltverherrlichung

eine frage hätte ich noch, warum eigtl gibt es keine usk für bücher. das war bisher so das härteste was ich erlebt habe.
 
AW: GTA 5: Synchronsprecher widersprechen Vorwürfen zur Gewaltverherrlichung

eine frage hätte ich noch, warum eigtl gibt es keine usk für bücher. das war bisher so das härteste was ich erlebt habe.
Ja, einige Bücher sind wirklich extrem. Die 'Geschichten' von Marquis de Sade z.B...Ich bin mir aber nicht sicher, ob die drei de Sade-Bücher, die ich mir mal gekauft habe, eine Fehlinvestition waren oder nicht, obwohl ich mich zwingen musste, weiter zu lesen. An manchen...nein, an den meisten Stellen habe ich meine Fantasie verflucht. :ugly:
 
Zurück