F1 2013: Launch-Trailer zum Release der Rennsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2013: Launch-Trailer zum Release der Rennsimulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2013: Launch-Trailer zum Release der Rennsimulation
 
Ich würde es auch nicht unbedingt als Rennsimulation bezeichnen. Es ist eher ein F1-Rennspiel, was eine sehr vereinfachte Fahrphysik hat und zu 95% mit dem 2012er Teil identisch ist...:schief:
 
Ich sags Euch. Der Classic-Teil des Games ist echt mal ober genial gemacht :D

Hier kann man das Spiel für 17,78 Euro ganz legal kaufen in der Standard-Edition : F1 2013 Standard-Edition (Steam) für 17,78.- - Deals » myDealZ.de

Dazu kauft man sich dann für 15,98 Euro direkt im Steam-Shop die beiden Classic-DLC`s : F1 2013 on Steam

So kostet einen das Game statt 54,99 Euro gerade mal 33,76 Euro ;)

Und hier mal meine ersten Screenshots von den Classic Cars, dem Menü dazu und den Tracks : https://www.facebook.com/schwaben.p...1073741826.100002170408784&type=3&uploaded=22

Ich habs mir hauptsächlich deswegen gekauft :D und bereue nicht einen einzigen Cent davon :D

Die Details sind schon sehr sehr schön gemacht, und auch der Sound der Autos ist schwer überzeugend :D

Greetz Erok
 
Ich sags Euch. Der Classic-Teil des Games ist echt mal ober genial gemacht :D

Hier kann man das Spiel für 17,78 Euro ganz legal kaufen in der Standard-Edition : F1 2013 Standard-Edition (Steam) für 17,78.- - Deals » myDealZ.de

Dazu kauft man sich dann für 15,98 Euro direkt im Steam-Shop die beiden Classic-DLC`s : F1 2013 on Steam

So kostet einen das Game statt 54,99 Euro gerade mal 33,76 Euro ;)

Und hier mal meine ersten Screenshots von den Classic Cars, dem Menü dazu und den Tracks : https://www.facebook.com/schwaben.p...1073741826.100002170408784&type=3&uploaded=22

Ich habs mir hauptsächlich deswegen gekauft :D und bereue nicht einen einzigen Cent davon :D

Die Details sind schon sehr sehr schön gemacht, und auch der Sound der Autos ist schwer überzeugend :D

Greetz Erok

Die Classic Edition gibts bei inexus.us für 20,21€. :-)
 
Hallo zusammen

Hab ihn mir auch gekauft jedoch muss ich sagen das ich ein wenig entäuscht bin. Klar von nem Vernünftigen Grand Prix spiel wie es sie mal gab is das ding weit weg, jedoch fühlt sich jedes Auto beim Fahren extrem Schwammig an.
Dazu noch diese völlig lächerliche Lenk möglichkeiten, wo ich mir denke, Hallo ? würde ein F1 Wagen sich so lenken lassen würde wohl jeder in der nächsten Mauer landen.

Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber diese Zeitraffer Funktion funktioniert auch im 2013 nicht. Von Freier Tastenbelgung haben die auch noch nie was gehört usw.
Wird wohl das letzte F20xx Spiel werden das ich mir geholt habe, es macht einfach keinen Spaß .
 
Also im Menüpunkt Mein F1 - Fahrsteuerung muss man einfach nur die Steuerung auf Individuell umstellen, dann kann man sich die Tasten belegen wie man will.
 
Man kennt doch die Leute ;)

Erst gross meckern, aber sich nicht einmal 10 Minuten mit dem Menü beschäftigt :D

Hauptsache erst mal alle Grafik-Details auf Ultra gestellt, mehr finden die meisten doch nicht beim Konfigurieren eines Spiels :D

Wer übrigens F1 2012 besitzt, der muss den Test-Tag 1 nicht absolvieren. Der wird automatisch dadurch erfüllt, und man beginnt sofort mit dem Test-Tag 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Codemasters könnte auch bissl mehr Geld verdienen, wenn sie alte Saisons wieder neu auflegen würden....wäre doch geil, 1994ger Saison oder noch älter.:daumen:

Auch wenn man dank der Physik die Autos nicht so derb prügeln kann, macht es dennoch Spass..z.b mitn Lotus 100T...:hail:

Werd da später nochmal n Video machen..^^ an den neuen Autos bzw. dieser Saison hab ich kaum interesse...:wow:
 
Zurück