GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

Rockstar Games hat bereits einige der Server-seitigen Probleme bei GTA Online gelöst. Darunter auch ein Problem, das die Anzahl der gleichzeitig möglichen Spieler auf dem Playstation Network begrenzte. Ein Update, das Fehler im Spiel selbst behebt, steht kurz vor der Veröffentlichung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen
 
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

PC Games Hardware
Oh...wohl die falsche Seite.

Oder warum wird hier über ein Konsolen Only Spiel so intensiv berichtet ?!
 
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

patch ist schon drausen.
ABER beim aktualisieren hängt sich die Konsole auf (ps3)

Edit: hat jetzt funktioniert.
Falls es bei jemanden auch passiert, im hintergrund einfach das intro abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

PC Games Hardware
Oh...wohl die falsche Seite.

Oder warum wird hier über ein Konsolen Only Spiel so intensiv berichtet ?!
Wenn ich hier mal einen anderen Blickwinkel aufwerfen darf:
PC: GTA V wird gewiss für den PC erscheinen, es ist ein offenes Geheimnis.
GAMES: GTA V ist auch ein Spiel.
HARDWARE: Eine Konsole ist Hardware, wie auch die Plattformen von GTA V, welche noch unterstützt werden in naher Zukunft (Siehe Punkt "PC").

Ich glaube, die Seite ist doch richtig.
:ugly:
 
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

1.02 ist 39mb schwer für die pst, wenns interessiert
 
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

Keine Veränderung erkannt.



zeus
 
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

Also gestern hat das spielen bei mir super geklappt.. ich war immer mit 3-4 kumpels unterwegs und es lief flüssig und es sind eig fast alle drin geblieben... heute mittag liefs auch noch gut bis ich dann nach einer mission auf einmal alleine aufm server war.
Also ich versuche die einladung eines kumpels anzunehemen und es klappt nicht. Dann versuche ich so in den Onlinemodus zu kommen dann die Meldung die ich schon seit stunden lesen Darf: "ACHTUNG -Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung.Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal-"
Gut denk ich mir,sind die Server wohl grad überlastet. Rechts unten in der Ecke des Bildschirms steht Fortfahren (X)
Drück die X-Taste meiner PS3.... "Ping" warten... 5minuten...10 minuten. "Ping" "ping" "ping".
Nichts geht mehr. Also drücke ich die PS Taste und beende das spiel. Aha die Konsole friert nicht ein.
So GTA 5 erneut starten und beim laden mal gleich in Onlinemodus laden so das man garnicht erst in der Story anfängt. Bin ja auch schon durch.
Wieder die gleiche Meldung: "ACHTUNG -Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung.Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal-"

Und wieder friert das spiel ein.. Ich drücke die X-Taste zum Fortfahren...Ping...Ping...Ping.
nichts geht mehr. Ich habe es auf allen wegen Probiert und immer wieder hängt sich das spiel auf.
Also Rockstars.. Bite Nachpatchen. Mehr Server Kaufen. Geld habt Ihr ja grad genug. Sowas am Wochenende ist echt *******.
Ich kann ja verstehen das es bei so einem Spiel dauert. Aber ihr habt ja auch genug Zeit gehabt um es zu Testen eventuell mit Euren Firmen im Ausland??? Ach ja trotz des Ptaches fliegen Immer wieder Manche Kolegen raus und kommen nicht mehr rein. Besonders nach Missionen und wenn man wieder in die "Freie Welt" wechselt.
Gestern Abend Gings. Allerdings Nur mit den 3-4 Kumpels. Alle andern Trotz 50 K leitungen kamen in das Vergnügen immer wieder neu versuchen zu müssen reinzukommen. Und ein Kolege durfte gestern Online nachdem er auf RP Level 12 war wieder ganz von vorne Anfangen, weil sein Charakter plötzlich weg war. Er als großer GTA fan hat den Onlinemodus ein für alle mal beiseite gelegt.
Ich warte da noch ab. Denn eigentlich bringt es großen Spaß wenn es mal läuft.
2 patches hin oder her. Es muss schnell was passieren.
 
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

Naja war klar das, dass kommt. R* hätte vllt noch warten sollen mit dem Release und dann was anständiges hinlegen sollen, aber so ist das wenn die Spieler meckern das alles nicht früh genug kommt ! und hinterher schreien sie wieder weil es nicht geht :ugly:
 
AW: GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen

Ja aber die Sache war ja die; nicht alle hatten das Problem!
 
Zurück