Destiny: Vorbesteller erhalten exklusiven Zugang zur Beta - neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Vorbesteller erhalten exklusiven Zugang zur Beta - neuer Trailer

Für Destiny wird Anfang 2014 die Beta-Version veröffentlicht, an denen alle Vorbesteller direkt teilnehmen dürfen. Die Entwickler bieten somit ihren Kunden den Bonus, früher als andere Spieler Destiny ausprobieren zu dürfen. Passend zu dieser Neuigkeit gibt es auch noch einen spannenden neuen Trailer zu Destiny bei uns zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Vorbesteller erhalten exklusiven Zugang zur Beta - neuer Trailer
 
Ham mir Destiny auf der Game City in Wien ansehen können. Leider "nur" ein Gameplay Video aber knapp 15 Minuten und ein paar Infos von den Leute gabs noch dazu.

Soll wenns gut läuft ne Quadrologie werden, die sich nicht nur auf die Erde und den Mond beschränken soll z.B. .

Besonders die Lichteffekte haben mich doch sehr begeistert, wenn diese fleigende Leuchteil ( hab den Namen vergessen) dunkle Wege erläuchtet etc.

Sag echt nice aus. Das Video sollte die PS4 Grafik zeigen.
 
Full HD und 60FPS werden hier bestimmt auch nur ein Traum bleiben. Entweder es kommt in FHD mit 30FPS oder in 720p mit 60FPS. Beides Kacke. :D

Edit:
Das Video sieht ziemlich gut aus, aber ich verwette meinen Arsch drauf, das die gezeigten Szenen auf einem PC abgelaufen sind, auf den Konsolen wird das nicht so aussehen, typisches Marketing geblende.
 
Naja also es kann durchaus PS4-Grafik sein. Dass es möglich ist, sieht man auch an Deep Down oder Killzone: SF, allerdings sind das nur PS4-Exclusives. Bleibt also abzuwarten, ob das hier tatsächlich PS4-Grafik ist. Wenn das so sein sollte freu ich mich, falls es etwas schlechter aussieht, könnte ich aber auch mit leben. Das Prinzip gefällt mir und das ist, für mich, das Wichtigste. Zumal immer noch nicht bekannt ist, ob es für den PC kommt. Ich zocke auch Dragons Dogma, trotz der "schlechten" Grafik aber weil mir das Spiel gefällt und es das nun mal nur für Konsole gibt. Analog Demon Souls.
Hoffe allerdings, dass die Steuer per Controller mind. genauso gut, wie bei Resistance 3 ist. Das Spiel hat sich für nen Shooter echt gut mit Controller spielen lassen. Ansonsten lieber PC für sowas >.>
 
Full HD und 60FPS werden hier bestimmt auch nur ein Traum bleiben. Entweder es kommt in FHD mit 30FPS oder in 720p mit 60FPS. Beides Kacke. :D

Edit:
Das Video sieht ziemlich gut aus, aber ich verwette meinen Arsch drauf, das die gezeigten Szenen auf einem PC abgelaufen sind, auf den Konsolen wird das nicht so aussehen, typisches Marketing geblende.
Mir 720p und 60Fps kann ich leben, sollte es zu mindest Konsolen exklusiv bleiben, denn ein modernen Fernseher beherrscht das Upscaling echt sehr gut im Gegensatz zu Pc-Monitoren!
 
Wieso gibt es keine kostenlosen Demos für alle? Gab es doch beim ersten Halo auch. Vielleicht möchte ich ja ein Spiel testen bevor ich es mir kaufe? So etwas geht natürlich nicht, wenn man den Spielern erlaubt etwas vorher zu testen dann kann es ja sein das diese merken was für ein Müll es ist...
 
Die nachbearbeiteten (:schief:) Screenshots sehen ziemlich gut aus, aber die interessieren am Ende eh niemanden, denn gespielt wird auf dem Platz ;)

Und da es auch auf den alten Konsolen laufen muss, wird es nix besonderes sein. Man muss nicht vorher in eine Glaskugel schauen, um das zu wissen...

Destiny wird eh nur an den Konsolenuser-Casual-Massenmarkt gerichtet sein, d.h. nicht für meine Ansprüche geeignet *gähn*

In diesem Sinne lege ich mich wieder hin, weil ich eh nix verpassen werde...gute Nacht -.-
 
Mir 720p und 60Fps kann ich leben, sollte es zu mindest Konsolen exklusiv bleiben, denn ein modernen Fernseher beherrscht das Upscaling echt sehr gut im Gegensatz zu Pc-Monitoren!

aber für die next-gen konsolen doch ne bisschen schwach. bei 7 jahre alter hardware ist das kein wunder , aber jetzt???
 
Zurück