AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ich versteh nicht was an dem Bundle so besonders sein soll :huh:
Da muss schon drumherum ne fette Beigabe sein sonst ist das doch lächerlich wegen einer Grafikkarte und einem Spiel so ein Theater zu machen :D

es wurde in der vergangenheit schon für weit aus weniger mächtiger trubel gemacht
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

da kommt einem ja die Titan wie ein Schnäppchen vor :lol:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ich werd mir dieses Bundle locker flockig durch die Lappen gehen lassen und es nicht mal bereuhen. Falls Ich mir überhaupt eine 290X kaufen werden, wird es sicher keine im Referenzdesign sein. Und BF4 bekommt man sicher auch bald günstig.


wenn das finale so bleibt wie die beta im allen belangen bald in der pyramide zu 5€
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

ich werde die Battelfield 4 beta testen morgen. ist es wirklich so schlecht? weil anderen macht es wiederrum spaß.

bin mal gespannt was das flaggschiff von AMD leisten wird.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

ich werde die Battelfield 4 beta testen morgen. ist es wirklich so schlecht? weil anderen macht es wiederrum spaß.

Sie ist nicht wirklich schlecht nur kann man hier eigentlich noch nicht von eine Beta sprechen. Alpha wäre wohl eher zutreffend bei den ganzen Fehlern die auftreten. Jedenfalls ist jede Beta Software die ich sonst kenne und benutze in einem weit fortgeschrittenerem Stadium als die BF4 Beta! :D
Mal sehen was das Spiel dann wirklich bringt!
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ich werd mir dieses Bundle locker flockig durch die Lappen gehen lassen und es nicht mal bereuhen. Falls Ich mir überhaupt eine 290X kaufen werden, wird es sicher keine im Referenzdesign sein. Und BF4 bekommt man sicher auch bald günstig.

die 290x soll es anfangs nur im referenzdesign geben und das soll angeblich gar nicht mal so schlecht sein :D
aber ich verstehe dich vollkommen :)

wahrscheinlich wird das bundle sowieso teurer sein als bf4 und ne normale 290x :lol:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Krass, warum der verkäufer aufeinmal die Preise so stark angehoben hat?
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ähnliche Bundles wird es bei uns auch geben. Mal sehen, was dann dafür hierzulande verlangt wird.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Gut für AMD, wenn die Nachfrage hoch ist. Ist denen auf jeden Fall nach dem CPU-Fiasko zu gönnen. Mal sehen wie hoch der tatsächliche Preis ist. Werd mir aller Wahrscheinlichkeit nach die 290 ohne x kaufen, wenn sie unter 450€ bleibt.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

PCGH hat sicher schon eine Karte zum benchen da. Kommt schon schreibt mir ne pm mit den Benches. Ich leake auch nicht. :ugly:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Es juckt schon mächtig in den Fingern mir endlich eine neue Karte zu kaufen. Besonders weil meine 570er mit der BF4 beta nicht besonders gut klarkommt. Aber die Vernunft ist zum Glück stärker. :ugly:
Soviel Geld für einen Pixelschubser rauszuwerfen, ohne Testergebnisse und Benches ist schon verückt.
 
Ich würde jetzt eh noch nicht kaufen. Wenn die neuen AMDs rauskommen, werden auch die Nvidias günstiger. Also für Leute, die an ner 7er Interesse haben, heißt es warten...
 
Zurück