Dragon Age: Origins - sechs Herkunftsgeschichten spielbar

Interessant.

Leider müssen wir(PC'ler) noch auf die Fertigstellung der Konsolenversionen warten bis dieses wunderbare spiel veröffentlicht wird.

Sch.... Politik

Da wird auch ein 2,3 oder 4 maliges Spielen noch Spass machen. Diese Vielfältigkeit machen Rollenspiele aus und Bioware ist nun mal ein klasse Entwickler ;-)

Freue mich schon drauf

mfg

*mich auch freu*

aber ich weiß nicht, ob ich das spiel spielen werden . .. Zu Weihnachten fallout3 und gta4 gekauft und ich hab fallout3 noch nicht mal durchgespielt. . . und für gta4 werde ich bestimmt auch nochmal 5 Monate brauchen. .. also kann ich mir dann Dragon age bereits als Half-price Version holen :>

Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Seit Baldur's Gate waren alle BioWare Spiele meiner Meinung nach nicht besonders gut (Ausnahme: Neverwinter Nights). Die Spiele danach wurden ziemlich anspruchslos und viel zu Konsolenorientiert.

Ich hoffe Dragon Age stellt sich wirklich als spiritueller nachfolger Baldur's Gate heraus. Mit etwas Glück wird es vielleicht *fast* genauso gut wie das Beste Spiel aller Zeiten, nämlich Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Seit Baldur's Gate waren alle BioWare Spiele meiner Meinung nach nicht besonders gut (Ausnahme: Neverwinter Nights). Die Spiele danach wurden ziemlich anspruchslos und viel zu Konsolenorientiert.

Ich hoffe Dragon Age stellt sich wirklich als spiritueller nachfolger Baldur's Gate heraus. Mit etwas Glück wird es vielleicht *fast* genauso gut wie das Beste Spiel aller Zeiten, nämlich Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal. :hail:

Stimme dir voll und ganz zu :daumen:
Baldur's Gate war insgesamt ein Meilenstein in der Rollenspiel Entwicklung.

Aber KotoR war wirklich nicht schlecht gemacht.

mfg

Bioware muss und wird sich Mühe geben. Baldurs Gate II: ToB zu übertrumpfen (und das trumpft ja in Sachen spielerisch, athmosphäre, taktik und langzeitmotivation ohne Ende) wird aber ne harte Nuss. Und ich hoffe, die knacken sie, damit wir ein hammer Spiel bekommen!

Und ich stimme zu: das mit abstand beste RGP aller Zeiten.

Interessant.

Leider müssen wir(PC'ler) noch auf die Fertigstellung der Konsolenversionen warten bis dieses wunderbare spiel veröffentlicht wird.

Sch.... Politik

Ähh, ne, der gute Dr. Myuzka hat gesagt, die PC-variante geniesst die oberste Priorität, wie ich in nem Interview gelesen habe.

Gute Politik!

Zurück