Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Versteh garnicht warum sich manche so weit ausm Fenster lehnen xD
Mal angenommen (wenn man an Wunder glaubt), die Cloud reißt wirklich ne Menge (:ugly:). Wie doof manche Kommentare dann von einigen Usern wären bzw. wie doof die aus der Wäsche schaun würden :lol:
Einfach ma abwarten die Antwort bekommen wir schon noch früh genug^^

Zur Drosselkom muss man einfach nix mehr sagen :( Hoffe wirklich das sich das Volk bald dagegen stemmt denn in anderen Ländern wäre sowas schlicht nicht möglich :daumen:
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

gähn...
2 Klassengeselschaft auf der box. Die mit vernunftiger Internetanbindung und die mit keiner oder instabielen Verbindung.
Und Onlinezwang durch die Hintertür...

Das mit der Zwei-Klassengesellschaft ist tatsächlich so ein großes Fragezeichen.
Ich mit meiner 3k Leitung hege keine große Hoffnung da phänomenale Cloudunterstützung zu bekommen. Und dann gibt es noch sehr viele die weit schlechtere Leitungen haben.

Ich weis Deutschland ist nicht der Nabel der Welt, aber ich lebe nun mal hier.
Von daher ist die Cloudunterstützung für mich erst mal uninteressant.
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Das mit der Zwei-Klassengesellschaft ist tatsächlich so ein großes Fragezeichen.
Ich mit meiner 3k Leitung hege keine große Hoffnung da phänomenale Cloudunterstützung zu bekommen. Und dann gibt es noch sehr viele die weit schlechtere Leitungen haben.

Ich weis Deutschland ist nicht der Nabel der Welt, aber ich lebe nun mal hier.
Von daher ist die Cloudunterstützung für mich erst mal uninteressant.


Oha .. 3K Internetleitung..
wohnst du so abgeschlagen aufm Land? Sry mein ich nicht böse...
Ich komme mir mit meiner 16k schon ziemlich langsam vor und erwarte nichts großes bei der Cloudberechnung :ugly:
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Naja es ist schon ländlich, aber auch nicht das kleinste Dorf.
Wir haben etwa 5000 Einwohner. Klar gibt es hier teils auch 16k, aber es geht auch noch viel weiter runter. Und ich will wegen Cloudunterstützung ja nicht umziehen müssen.;)

Und sollte die XBO irgendwann ihre 3-fache Leistung aus der Cloud ziehen(:ugly:), würde ich mir als Käufer ja verarscht vorkommen, nur weil ich diese "Leistung" nicht nutzen kann, obwohl ich für das Gerät den gleichen Preis bezahlt habe.

Ich will jetzt hier den Teufel aber nicht an die Wand malen. Die Zeit muss zeigen wie das ablaufen wird.
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Genau lieber abwarten =)
Wirst aber ganz bestimmt nicht umziehen müssen :lol:
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Ich bin zwar schon ein ziemlich MS Fan^^ aber das mit der Cloud ist selbst mir ein wenig zu suspekt. Ich bin davon noch nicht überzeugt. Die KI Berechnungen lass ich mir eingehen. (sofern diese Optional sind)

Aber bessere Grafik kann ich mir nicht vorstellen.

Naja abwarten und Tee trinken.
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Oha .. 3K Internetleitung..

Wenn er eine echte Leitung (also DSL oder Kabel) 3000-er hat, ist das doch gut und über den Durchschnitt in Deutschland.
In unserem Dorf gibt es garkein Breitbandinternet und nur den LTE-Müll, den ich jetzt auf 30GB-Traffic austocken möchte, statt 10GB zu 7MBit/s - danach 384KBit/s.

Übrigends finde ich den Plan, dass man DSL drosseln möchte ok. Da man UMTS, LTE etc drosselt, sollte beides gleich behandelt werden. Und da ich die Bundesnetzagentur mal fragte, ob dies rechtens und legal wäre, bejaten sie das mit dem Hinweiß, dass man sch den Anbieter ja aussuchen könnte.
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Wenn er eine echte Leitung (also DSL oder Kabel) 3000-er hat, ist das doch gut und über den Durchschnitt in Deutschland.
In unserem Dorf gibt es garkein Breitbandinternet und nur den LTE-Müll, den ich jetzt auf 30GB-Traffic austocken möchte, statt 10GB zu 7MBit/s - danach 384KBit/s.

Übrigends finde ich den Plan, dass man DSL drosseln möchte ok. Da man UMTS, LTE etc drosselt, sollte beides gleich behandelt werden. Und da ich die Bundesnetzagentur mal fragte, ob dies rechtens und legal wäre, bejaten sie das mit dem Hinweiß, dass man sch den Anbieter ja aussuchen könnte.


Hallo ?!?! :what:
Warum sollte man bitte die Inetleitung drosseln. Das ist in keinem anderen Land so. In den USA darf sich Telekom son s**** nicht erlauben, komisch! Ich hab auch LTE auf meinem Smartphone aber geh daheim immer gleich ins WLan...
Mal abgesehen davon zahl ich immernoch nach der Drosselung den gleichen Preis. Ist nur reine Abzocke der Telekom

Hmm..
also ich kann jetzt nur von den Erfahrungsberichten bei mir im Umkreis sprechen. 6k ist da die langsamste Leitung (wohne auch im Dorf).
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Ich bin doch auch im WLAN, von meinem LTE-Router. :)

Das Deutschland unterversorgt ist, sieht man hier: Breitbandportal des BMWi - Breitbandatlas

Wir sind generell teurer als unsere Nachbarn in der Welt und haben noch dazu langsamere Bandbreiten -.-
Deshalb will ich aber nicht das die noch dazu unsere Internetleitungen daheim drosseln.
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Also bei uns in Österreich bekommst du alle Geschwindigkeiten die du möchtest auch bis 200mbit
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Aber 200mbit mit kabeltv+interner kostet aber auch 149€ im Monat aber um 49€ gibt es schon 40mbit
 
AW: Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein

Also bei uns in Österreich bekommst du alle Geschwindigkeiten die du möchtest auch bis 200mbit
Bei uns im Ort hatte ich vor 1,5 Jahren noch eine Leitungskapazität von ~52MBit.
Mittlerweile bin ich froh von der 2er nur auf Gigaspeed16 aufgestockt zu haben und nicht auf die 30er, da seit einigen Monaten auch die 16 nicht mehr voll anliegen...

@Topic
Vielleicht beteiligt sich ja die NSA mit dem neuen Rechenzentrum an der XBO-Cloud, dazu hat man ja bei M$ seit einigen Windowsversionen einen guten Draht. :ugly:
Aber ernsthaft, den Speed sehe ich weniger als Problem (abgesehen mal davon das A1 bei uns mit dem Upload ziemlich rumknausert),
sondern eher die Pingzeiten wenn die Server nicht dezentral auf mehreren Kontinenten verteilt sind.
 
Also bei uns in Österreich bekommst du alle Geschwindigkeiten die du möchtest auch bis 200mbit
Komisch, bei uns in Österreich kann ich davon nur träumen, da ich nur 3,4 habe, aber dafür gibts im Wald über unserem Grund bis zu 42. Ich sollte mir wohl ein Downloadbaumhaus bauen und wenn der Nebel aufzieht, habe ich meine eigene Cloud. :)
 
Zurück