Project Cars Screenshots: FeuchteTräume von der Rennstrecke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars Screenshots: FeuchteTräume von der Rennstrecke

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars Screenshots: FeuchteTräume von der Rennstrecke
 
AW: Project Cars Screenshots: FeuchteTräume von der Rennstrecke

Bei aller liebe aber reicht das nicht langsam mal mit Bildern aus Project Cars ?!

Es vergeht ja fast keine Woche wo keine Bilder kommen und es sind immer 50 Bilder. Ich glaube man kennt jetzt alles was es da gibt !
 
AW: Project Cars Screenshots: FeuchteTräume von der Rennstrecke

Also ich finde das gut, die Bilder sind immer wieder :daumen:

GTA5 News gibt es hier viel öfter obwohl es noch nicht mal eine PC Version gibt oder offiziell angekündigt wurde.
 
AW: Project Cars Screenshots: FeuchteTräume von der Rennstrecke

Bei aller liebe aber reicht das nicht langsam mal mit Bildern aus Project Cars ?!

Es vergeht ja fast keine Woche wo keine Bilder kommen und es sind immer 50 Bilder. Ich glaube man kennt jetzt alles was es da gibt !

ich kann davon nicht genug bekommen ... Feuchte Träume würde ich aber erst bekommen wenn ich das Game in Händen halte XD
 
AW: Project Cars Screenshots: FeuchteTräume von der Rennstrecke

Bin zwar kein Rennspielfan aber sieht wirklich gut aus :daumen:
 
Zurück