Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor
 
Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Hmm... Werdet ihr auch testen, ob man den Speicher Takt per OC wieder auf normal-Werte anheben kann?
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Gewiss! Vermutlich packen wir die Karte in die nächste Print-Ausgabe (04/2009), als extra gekennzeichnete Alternative zu den ganzen Zockerkarten ab 200 Euro.

MfG,
Raff
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Gewiss! Vermutlich packen wir die Karte in die nächste Print-Ausgabe (04/2009), als extra gekennzeichnete Alternative zu den ganzen Zockerkarten ab 200 Euro.

MfG,
Raff

Danke,

damit ist euch auf jeden Fall ein durch mich gekauftes Exemplar von 04/09 sicher. :ugly:
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Gewiss! Vermutlich packen wir die Karte in die nächste Print-Ausgabe (04/2009), als extra gekennzeichnete Alternative zu den ganzen Zockerkarten ab 200 Euro.

MfG,
Raff

kann es sein das dieser kommentar, auf eine durchaus ernst gemeinte frage etwas dümmlich/hirnlos rüberkommt?:huh:

ansonsten bin ich natürlich auch ein käufer der nächsten ausgabe. sie wird dann die 7600GT im rechner meiner tochter ersetzen.:D
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Wie meinst du das? Ich meinte meine Aussage jedenfalls ernst. Das OC-Potenzial ist bei uns ein fester Bestandteil des Testverfahrens und die Integration der Karte in die folgende Marktübersicht ist so gut wie sicher. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Wie meinst du das? Ich meinte meine Aussage jedenfalls ernst. Das OC-Potenzial ist bei uns ein fester Bestandteil des Testverfahrens und die Integration der Karte in die folgende Marktübersicht ist so gut wie sicher. :-)

MfG,
Raff
na dann Sorry!!!!
kam irgendwie anders rüber.
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

na dann Sorry!!!!
kam irgendwie anders rüber.

Joo, als würde die Redaktion die Karte bei der nächsten Ausgabe beilegen, ja Jungs das wär doch mal was :ugly:. Auf jeden Fall finde ich die Karte sehr gut und 73€ gehen auch in Ordnung. Damit lässt sich ein super preiswerter Einsteiger Gaming-PC basteln.
AMD Athlon X² 7750BE, diese Karte, Biostar 790GX Board, 2GB G-Skill RAM, Cooler-Master 331 Gehäuse inkl. 350Watt BeQuiet Netzteil, ne günstige 250GB Platte, und nen DVD-RW -Kostenpunkt über den Daumen gepeilt- ca. 320€. Geht doch ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Joo, als würde die Redaktion die Karte bei der nächsten Ausgabe beilegen, ja Jungs das wär doch mal was :ugly:. Auf jeden Fall finde ich die Karte sehr gut und 73€ gehen auch in Ordnung. Damit lässt sich ein super preiswerter Einsteiger Gaming-PC basteln.
AMD Athlon X² 7750BE, diese Karte, Biostar 790GX Board, 2GB G-Skill RAM, Cooler-Master 331 Gehäuse inkl. 350Watt BeQuiet Netzteil, ne günstige 250GB Platte, und nen DVD-RW -Kostenpunkt über den Daumen gepeilt- ca. 320€. Geht doch ;-).


Also da hast du genau meine Systeme aufgelistet die ich gerade für Bekannte zusammengestellt habe . Nur mit einer HD4830 und 4GB DDR2 800 und 19Zoll TFT . So ein System mit TFT kostet etwas unter 500,-€ mit Betriebssystem und Tastatur . Mit einer solchen Karte wäre es noch mal 20,-€ billiger geworden . Na ja zu spät . Schade . Diese Karte reicht doch für so manchen UT Engine Titel .:daumen:
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Kann diese Karte meine 8800GT ersetzen. Will hier Ruhe und vorallem weniger Stromverbrauch ! Ist die Karte Leistungsmäßig identisch ? Danke schonmal...
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

also an eine 8800 gt kommt sie wohl nicht rann, dafür brauchst du eher was in die Richtung HD4830, jedoch stromsparender wird sie allemal sein :D
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Das ist sicher eine Geile Karte für ein leisten PC. Mit HDMI kann man die super ein einen Fernseher anschießen.
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Kann diese Karte meine 8800GT ersetzen. Will hier Ruhe und vorallem weniger Stromverbrauch ! Ist die Karte Leistungsmäßig identisch ? Danke schonmal...


Nee deine 8800GT ist deffinitiv schneller, die HD4670 liegt auf dem gleichen Niveau wie die HD3850/512 nur ist diese hier passiv und verbraucht noch weniger ;).
Sapphire hatte, wenn mich nicht alles täuscht, auch eine HD 4830 mit passiv Kühlung angekündigt und im 2D ist die 4830er auf jeden Fall sparsamer als deine 8800GT und vor allen Dingen ist dann Ruhe :daumen:.
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Ja etwas leiser ist der Pc denn schon.:ugly:
Nur zum Zocken reichts denn wohl nicht mehr:banane:
 
AW: Passiv gekühlte Sapphire HD 4670 Ultimate: Neu im Testlabor

Die 8800 GT kann man doch mit dem Accelero S1 oder so Passivizieren :D
 
Zurück