Die Top 100 PC-Spiele Folge 2: B bis D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Top 100 PC-Spiele Folge 2: B bis D gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Top 100 PC-Spiele Folge 2: B bis D
 
Wo ist Doom und Duke Nukem 3D geblieben ;)? Das waren auch Juwelen damals, und ich habe wer weiß wieviele Stunden mit den Spielen verbracht. Vor allem auf LAN-Partys sehr sehr geil gewesen, sowohl Deathmatch als auch Coop, wo der Duke mal richtig genial war :)! Und wenn ihr bei "H" seid, dann könnt ihr noch Heretic und/oder Hexen erwähnen :P
 
Ich muss ja sagen das ich auch mit Bulletstorm sehr viel Spaß hatte, wenn die Hauptmission nicht so kurz gewesen wäre, könnte ich es mir sogar unter den Top 100-200 Spielen vorstellen
 
Da gehört auch Battle Realms rein! Eins der besten Strategiespiele wie ich finde. Exorbitant hohe Stundenzahl, die ich bis heute damit verbracht habe.
 
Wo ist Doom und Duke Nukem 3D geblieben ;)? Das waren auch Juwelen damals, und ich habe wer weiß wieviele Stunden mit den Spielen verbracht. Vor allem auf LAN-Partys sehr sehr geil gewesen, sowohl Deathmatch als auch Coop, wo der Duke mal richtig genial war :)! Und wenn ihr bei "H" seid, dann könnt ihr noch Heretic und/oder Hexen erwähnen :P
Die Spiele kommen aus einer User Befragung hier im Forum und wenn die Spiele nicht genannt wurden dann sind sie auch nicht drin auch wenn sie rein gehören =)
 
Alles Bioshocks sind genial, aber ich fand Bioshock 2 am Besten. Es hat den Grundgedanken von Teil 1 genommen, die Atmosphäre war aber dadurch, dass man als Big Daddy gespielt hat deutlich trauriger und auch von der Erzählung fühlte es sich noch deutlich packender an, als Teil 1. Am Ende habe ich sogar ein Bisschen geweint. :daumen:
 
Interessant dass Commander Keen garnicht von der Community gewählt wurde, ich hätte es ganz klar auf die Liste getan, hätte ich was von der Wahl mit bekommen ^^
Aber ich empfinde es als eines der besten Spiele überhaupt.
 
Zurück