Super Pi 1M: Neuer Weltrekord erzielt

Wie schon gesagt wurde, hat er sein letztes Hemd gelassen...
Wenn ich solche Bilder sehe, sehe ich nur kranke Menschen, die ihre Hardware wegen ein paar Zahlen zum Mond schießen.:stupid:
Vorallem merken die gar nicht, das ihr bescheidener Rekord in kürze wieder getopt wird.:lol:
 
Wenn ich solche Bilder sehe, sehe ich nur kranke Menschen, die ihre Hardware wegen ein paar Zahlen zum Mond schießen.:stupid:
Es ist ein Hobby - nicht mehr und nicht weniger. Im PC-Bereich geht es eigentlich immer um Zahlen bzw. Ziffern: 0 + 1 ;)
Vorallem merken die gar nicht, das ihr bescheidener Rekord in kürze wieder getopt wird.:lol:
Genau das ist doch die Motivation dahinter. Rekorde bekommt man nicht hinterhergeworfen und ansonsten gilt immer: Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden. Manchmal dauert es einige Monate, im Falle der absoluten Taktrekorde sogar noch länger.
 
Das ganze ist genau so bescheuert wie z.b mit Formel 1 wagen ein paar runden im Kreis drehen und dabei 70 Liter Sprit auf 100 Km zu verballern oder mit ein Heißluft Ballon die Erde umkreisen, oder oder oder......



;)
 
ich weiss ja nicht ob ich nen fetten knick in der optik habe

aber wie breit ist denn bitte dir graka o.O???
und was ist das überhaupt für eine bzw wie viele anschlüsse hat die denn=?
 
Zurück