Skype für Android 4.3: Kostenlose App bald mit Werbeeinblendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skype für Android 4.3: Kostenlose App bald mit Werbeeinblendungen

Die Skype-App für Android war und ist zwar noch kostenlos, doch mit Update 4.3 stellt Microsoft die Weichen für Werbeeiblendungen über die App. Bereits in wenigen Tagen will Microsoft mit der Auslieferung der Werbung beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skype für Android 4.3: Kostenlose App bald mit Werbeeinblendungen
 
AW: Skype für Android 4.3: Kostenlose App bald mit Werbeeinblendungen

[X] Nervige Nutzer-Gängelei

Bisher ging es auch ohne und es ist ja nicht so, dass MS am Hungertuch nagt. Da werde ich Skype demnächst wohl deinstallieren.
 
AW: Skype für Android 4.3: Kostenlose App bald mit Werbeeinblendungen

[X] Nervige Nutzer-Gängelei

Bisher ging es auch ohne und es ist ja nicht so, dass MS am Hungertuch nagt. Da werde ich Skype demnächst wohl deinstallieren.

ich auch . nutze sowieso meist whats app und dort gibt es ja auch sprachnachrichten.

skype nutzte ich auch nur noch am pc zu gemeinsamen gaming sessions :DD aber teamspeck gibt es auch noch...
 
AW: Skype für Android 4.3: Kostenlose App bald mit Werbeeinblendungen

[X] Nervige Nutzer-Gängelei

Bisher ging es auch ohne und es ist ja nicht so, dass MS am Hungertuch nagt. Da werde ich Skype demnächst wohl deinstallieren.

Dito. Wobei ich Skype auf dem Telefon sowieso eher selten bis gar nicht nutze, auf dem Android Tablet hingegen schon. Interessant finde ich aber, dass nur die Android App betroffen ist. Versucht man da etwa andere Plattformen zu benachteiligen in der Hoffnung, der eine oder andere steigt auf WinPhone um? :ugly: Ist sicherlich ein bisschen sehr weit hergeholt, aber bei manchen Leuten weiß man ja nie...
 
Zurück