State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar

Das Warten hat ein Ende: Der Überraschungserfolg State of Decay ist ab heute nun auch via Steam erhältlich - vorerst allerdings nur in einer Early Access-Version. Diese kostet 20 Euro und wird später automatisch in die Vollversion umgewandelt. State of Decay ist für PC gegenwärtig nur mit einem Xbox 360-Controller spielbar, eine Maus- und Tastatursteuerung soll erst später implementiert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar
 
AW: State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar

Kann man sich ja selber mit xpadder oder so zurechtschneiden.
 
AW: State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar

XPadder wird nicht benötigt. Ich frage mich warum PCGH eine News mit falschem Inhalt über SoD veröffentlicht. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist in der Early Access Version sehr wohl nutzbar. Ohne jegliche Modifikationen. ;-)
 
AW: State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar

Ok wusste ich nicht, aber wenn es nur für Pad wäre könnte man es ja trotzdem mit irgendeinem Programm machen.
 
AW: State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar

Macht Laune und ist für eine EA-Version schon gut spielbar. Seit kurzem gehen auch die Achievements. Die Technik sollte allerdings noch optimiert werden, zudem ist die Engine sehr CPU-lastig.
 
Zurück