GTA 5: Spieler melden Probleme mit älteren Xbox 360-Konsolen

AW: GTA 5: Spieler melden Probleme mit älteren Xbox 360-Konsolen

Von wegen neu, bin jetzt 24, vor 10 Jahren war ich der arme Krümel, der bei Älteren um Hilfe gebettelt und im Media Markt ne halbe Stunde überlegt hat, wen er anspricht...

Neuer Volkssport am Release-Tag eines ab 18 Spiels vorm Gamestop rumgammeln und minderjährigen anbieten das Spiel für einen Obolos von sagen wir 5-10€ zu kaufen..;)
 
AW: GTA 5: Spieler melden Probleme mit älteren Xbox 360-Konsolen

Wo Microsoft draufsteht ist eben Microsoft drin. Da sind Probleme vorprogrammiert (im doppeltem Sinne)
 
AW: GTA 5: Spieler melden Probleme mit älteren Xbox 360-Konsolen

Na und? Haben XBox Spieler halt Probleme damit. Was interessiert mich das hier im PC-Forum? :ka:
Echt traurig wie oft *** hier auf der Main erscheint :daumen2:
 
AW: GTA 5: Spieler melden Probleme mit älteren Xbox 360-Konsolen

wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich doch einfach von solchen News und Threads fern!

btt: konnte bei mir keinerlei Probleme feststellen, liegt bestimmt an den Lüftereinstellungen und Mods, welche ich vorgenommen habe :daumen:
 
AW: GTA 5: Spieler melden Probleme mit älteren Xbox 360-Konsolen

Ich hab auch Probleme mit dem Game.

Schon auf zig verschiedenen Speichermedien installiert und immer wieder kommt "Problem mit dem Speichergerät"


Es sind alle Baujahre der Konsole davon betroffen > http://www.gta5-forum.com/grand-the...e/1668-problem-mit-dem-speichergerät-xbox360/


Ich denke da gibts nen Fehler auf der Disk bei einer Produktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück