Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Du bekommst nicht so eine todschicke Verpackung und du hast nicht das Recht auf die zwei üblichen kostenfreien Supportanfragen bei Microsoft. Ja, da fällt die Wahl echt schwer.


Danke für die Antwort!
Auf den Support von M$ kann ich auch verzichten, hab den in 6 Jahren 1x gebraucht, sofern man das sagen kann. War zwar alles schön erklärt, aber der Fehler kam und ging von selbst :confused:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Für Vista 64-user gibt es meines Wissens nach keinen Grund auf Windows 7 zuw wechseln. Es seih denn DX11 kommt für Windows 7 only :schief:
na vllt läuft Windows 7 mal endlich vernünftig im vergleich zu vista :P

von der usabilty (gerade explorer) ne totale katastrophe:daumen2:

aber wenns nicht läuft ist auch net wild, man kriegts von der uni umsonst und dann muss ich wohl doch mal schauen ob man net windows in ner xen-umgebung als zocksystem aufsetzen kann ;)
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Wenn man eine Retail-Version von Windoof kauft, darf man exakt ZWEI (!!!) Anfragen an den Support richten - dann hat es sich erledigt! Hat man dann noch Probleme, werden 100 Euro fällig, wenn man das Ganze per E-Mail abwickelt. Telefonsupport kostet gar 300 Euro extra!

Ist ja heftig, wirklich nur ein schlechter Witz dann die Retailversion!
Jetzt fehlt nur noch, dass die gross angekündigte, verbilligte Upgradeversion für die vielen renitenten XPler sogar noch teurer ist als die Systembuilderversion! :schief:

Bei Vista war die SB doch so dramatisch billiger, dass man sich locker noch den 1000 Seiten Vistaschmöcker von MS Press dazu kaufen konnte und immer noch viel billiger gefahren war.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Irgendwo erinnern mich diese "offenbar durchgesickerten Preise" für Windows 7 an die Dollar Preise vom Windows Vista:

Windows 7 Home Premium – 259,95 US-Dollar -- Windows Vista Home Premium – 259,95$
Windows 7 Professional – 299,95 US-Dollar -- Windows Vista Business – 299,95$
Windows 7 Ultimate – 319,95 US-Dollar -- Windows Vista Ultimate – 319,95$

Quelle der Vista Preise: Windows Vista: Compare editions
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Ich lese immer "Support"?

Wenn man eine Retail-Version von Windoof kauft, darf man exakt ZWEI (!!!) Anfragen an den Support richten - dann hat es sich erledigt! Hat man dann noch Probleme, werden 100 Euro fällig, wenn man das Ganze per E-Mail abwickelt. Telefonsupport kostet gar 300 Euro extra!

:stupid::motz::motz::motz::stupid:

omfg :lol:

wer kauft sich bitte unter diesen Umständen das Retail-Zeusch?? :ugly:

werd mir wahrscheinlich Business Systembuilder holn :P
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Preis ähneln WinVista und das hat auch keiner gekauft:daumen2:
 
Zurück