AMD: Produkt-Showcase am 25. September um 21 Uhr - Offizielle Hawaii-Vorstellung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD: Produkt-Showcase am 25. September um 21 Uhr - Offizielle Hawaii-Vorstellung?

In einer Pressemitteilung hat Chip-Hersteller AMD bekannt gegeben, dass man am 25. September um 15 Uhr der Eastern Daylight Time einen Livestream zur Verfügung stellen werde, in dem ein neues Produkt vorgestellt werden soll. In unserer Zeitrechnung entspricht dies 21 Uhr, wobei eine Stunde nach Beendigung der Vorstellung auch eine Wiederholung verfügbar sein soll. Vermutlich handelt es sich hierbei um Volcanic Islands.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD: Produkt-Showcase am 25. September um 21 Uhr - Offizielle Hawaii-Vorstellung?
 
Da bin ich ja mal gespannt.. dann hören endlich die Diskussionen auf.

Für mich ist dies eh nicht ganz so interessant, da ich stets eine Generation überspringe... also erst auf den Hawaii-Nachfolger warte.
 
Na endlich....

Und bitte, bitte, AMD sagt auch etwas zu den Specs, und macht nicht nur eine reine Vorstellung.

Also noch eine Woche warten...

Ich finde es nicht gut, dass es keine Leaks mehr gibt.
Das war schon bei der letzten Gen von Nvidia so, nur dass es da wenigstens einen Monat vor Release die ersten Leaks gab.
 
Ich habe schon in anderen Foren geschrieben:
"Die Ankündigung einer Ankündigung..." - so spannend -.-

Abwarten und Tee trinken! ;)
 
Ich schaus mir auf jeden Fall an, auch wenns wie immer sein wird.. 55 Minuten PR-FU und 5 Minuten echte Infos :-_-:

Naja, ich hoffe mal, das wir wirklich gute Infos bekommen. AMD macht aktuell in Sachen PR echt wie es scheint alles richtig. Man merkt echt, das es da einige "neue Besen" gibt.

:daumen:
 
Ach hier sind ein paar Bilder mehr, die der Com nicht enthalten werden sollten AMD Radeon R9 290X Hawaii Gallery | VideoCardz.com
Auf jeden Fall ein 6 und ein 8 Pin Anschluss+Dual Bios.

Edit:
AMD Radeon R9 290X:
GPU: 28nm Hawaii XT
Memory: 4GB GDDR5
Memory Bus: 512-bit
Power Connectors: 6+8-pin
Display Outputs: DVI-I, DVI-D, HDMI, DisplayPort
Features: Dual-BIOS Support, Crossfire-X Support
Phase PWM: 6+2
Price: ~599 USD

Edit2: Benchmarkresults http://wccftech.com/amd-hawaii-r929...pu-planet-1020-mhz-clock-speed/#ixzz2fZpGX2Va
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück