Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt

Publisher Ubisoft hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass neben den bereits bekannten Features Uplay 4.0 auch mit einer Integration der Video-Plattform und Spieler-Community Twitch TV daher kommen wird. Als Veröffentlichungstermin wird weiterhin der Oktober angepeilt, wobei eine Portierung auch auf die Next-Gen-Konsolen stattfinden wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt
 
AW: Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt

Neben Eas Origin und Steam gesellt sich jetzt sich auch Uplay auf meiner Festplatte. Wenn ich jetzt nicht Battlefield 3,Payday, Rayman und Splinter Cell hätte, wäre glaub ich keine Plattform freiwillig auf meinem Pc gelandet. So muss ich 3 weitere dämliche Programme akzeptieren, weil jede Schmiede ihr eigenes Süppchen kocht :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt

Das uPlay 4 bringt etwas was mir gefällt und was ich mir ua auch bei Steam wünschen würde:
Spielen während der Titel noch Herunterlädt sobald alle benötigten Daten gedownloaded sind:hail:
 
AW: Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt

Features, Features und noch mehr Features. Man hat nun nicht nur mindestens 3 Programme (Steam, Uplay, Origin) auf seinem Rechner um möglichst alle Spiele spielen zu können, sondern diese verkommen auch immer mehr zur Bloatware.
 
AW: Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt

Beschwer dich Valve, die haben ja schließlich damit angefangen.
Völlig verständlich das die großen Publisher, das dann auch machen wollen. ;)
 
AW: Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt

Neben Eas Origin und Steam gesellt sich jetzt sich auch Uplay auf meiner Festplatte. Wenn ich jetzt nicht Battlefield 3,Payday, Rayman und Splinter Cell hätte, wäre glaub ich keine Plattform freiwillig auf meinem Pc gelandet. So muss ich 3 weitere dämliche Programme akzeptieren, weil jede Schmiede ihr eigenes Süppchen kocht :daumen2:

bisher bin ich noch um origin rumgekommen... aber uplay und steam habe ich auch. ein gemeinsames programm wäre wirklich das beste...:daumen:
 
Zurück