Folding@Home - PC Games Hardware-Team kurz vor Erreichen der Top 40

flush intervall bringt gar nix

die dll s löschen?? wieso soll ich das machen?
was bringt das genau?
geht das im laufenden projekt oder geht mir das da flöten?
 
So endlich is der Zweitrechner fertig :D

3 8800GT und ein E6750 nur fürs Falten. Jetzt fehlt mir nur noch ein KVM-Switch, damit ich nicht jedesmal nach einem Neustart mehrer Anzeigen einrichten muss und dabei das Monitorkabel immer umzustecken:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich is der Zweitrechner fertig :D

3 8800GT und ein E6750 nur fürs Falten. Jetzt fehlt mir nur noch ein KVM-Switch, damit ich nicht jedesmal nach einem Neustart mehrer Anzeigen einrichten muss und dabei das Monitorkabel immer umzustecken:ugly:

In letzter Zeit legen Einige wieder ganz schön nach :daumen::daumen:

Grabt doch mal den F@h Rechner Pics Thread aus und posted ein paar Bilder von den Kisten.
So als Anregung und Heißmacher für Neulinge^^
 
Zurück