Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Seit der gestrigen Veröffentlichung steht Grand Theft Auto 5 noch öfter in den Schlagzeilen als es bisher schon der Fall war. Ubisoft, die immer betont hatten, mit Watch Dogs keinen GTA-Konkurrenten zu planen, haben nun trotzdem recht originell auf das neue GTA 5 reagiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Auf Altis gibt es zwar Flughäfen, aber keine Maschine fliegt nach Los Santos oder Chicago. Mal sehen ob das in Zukunft möglich ist :schief:
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Ich bin ja gespannt ob Watch Dogs überhaupt so lange unterhalten kann, wie es GTA V vermutlich tun wird.
Los Santos ist rießig, die Möglichkeiten vielfältig.
Bei Watch Dogs hab ich davon noch nicht viel gesehen. Und ob diese paar Hacking-Optionen neben den Missionen auf Dauer unterhalten können, und ob die Stadt mich unterhalten wird, das muss sich erst noch zeigen.
Zumindest werde ich mir Watch Dogs zu Release kaufen und kann es dann problemlos mit GTA V vergleichen.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Abwarten wer der Salonlöwe wird, und was die Tests so sagen.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Ich bin gespannt, wie das Spiel letztendlich wirklich aussehen wird.
Im Video sehen die Texturen ja teilweise recht matschig aus, trotz HD
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

GTA 5 wird alleine wegen dem Hype "gewinnen". Egal wie gut Watch Dogs wird, Rockstar hat den Hype der Spieler auf ihrer Seite.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Watch Dogs wird auf PC, PS4 und XBO gewinnen. :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

GTA 5 wird alleine wegen dem Hype "gewinnen". Egal wie gut Watch Dogs wird, Rockstar hat den Hype der Spieler auf ihrer Seite.

auf den beiden Konsolen ja,

aber auf dem PC sieht die Sache wieder anders aus, da GTA V hier leider (noch) nicht präsent ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Ich bin bei Watch Dogs skeptisch ob es wirklich abseits der Grafik so toll wird.(Der Hype beim ersten AC war auch groß aber auf Dauer war es doch eintönig)

GTA 5 wird alleine wegen dem Hype "gewinnen". Egal wie gut Watch Dogs wird, Rockstar hat den Hype der Spieler auf ihrer Seite.

Der Hype ist aber auch gerechtfertigt:daumen: andere Spiele um die ein so große Hype gemacht wird enttäuschen dann doch oft(z.B. Sim City,GT5 usw.). Ein GTA hat noch so wirklich enttäuscht.(höchstes GTA4)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Ich bin ebenfalls gespannt auf Watch Dogs. GTA5 lässt mich eher kalt.

Das in Videos von schlechten Texturen die Rede ist, könnte daran liegen das nicht die Finale Version gezeigt wurde. ;)
Warten wirs ab...
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Eben, das Setup in Watch Dogs einfach neu, sowas gab es bis jetzt in der Form noch nicht.
Bei GTA weiß man grob, was einen erwartet. Ob man sich das zum fünften mal reinziehn muss, soll dann jeder für sich entscheiden. Ansehen werde ich es mir, aber die Vorfreude ist bei Watch Dogs definitiv größer.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Ach solang WatchDogs auf der PS4 die 30FPS grenze nicht unterschreitet wirds schon besser als GTA 5 ;-)
Habs mir gestern(GTA) mal geholt und es macht Spaß ja. Aber wenn man dann mit unter 30FPS Auto fahren soll oder sonst irgendwelche Aktivitäten macht sowas keinerlei Spaß.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Watch Dogs hat endlich mal was innovatives im Open-World-Bereich. Gangster spielen hat mir vor 13 Jahren mal Spaß gemacht, mittlerweile nicht mehr, selbst nach anspielen hat mich nichts dazu bewegt. Watch Dogs könnte ein echter Knaller werden, also ich freu mich auf meine CE- bzw. DEDSEC-Edition ^^
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Hmm Watch Dogs hat den Vorteil, es erscheint deutlich ehr als GTA5.
GTA 5 soll wahrscheinlich Juni 2014 erscheinen, da hat genug zeit sich Watch Dogs ganz genau anzuschauen.
Daher Riesen Vorteil für Watch Dogs.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft schlägt GTA 5-Spielern einen Stadtwechsel im Herbst vor

Ich freue mich definitiv auf Watchdogs, ich finde GTA V ist hammer, doch eben kennt man es und mal sehen was Ubisoft da macht.
 
Zurück