Warframe: Update 10 mit vielen neuen Inhalten - Details im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warframe: Update 10 mit vielen neuen Inhalten - Details im Video

Mit Shadow of the Dead haben die Entwickler von Digital Extrems das zehnte Update für Warframe veröffentlicht. Das Update enthält neue Inhalte, darunter zwei Exo-Rüstungen, und eine Vielzahl neuer Ausrüstungsgegenstände. Zudem freuen sich Spieler auf einen weiteren Spielmodus und neue Gebiete für PvP-Kämpfe. Ein neuer Trailer stellt die Inhalte von Update 10 für Warframe vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warframe: Update 10 mit vielen neuen Inhalten - Details im Video
 
Ist ja auch so gewollt, da nekros parts als mission rewards "droppen"
Ich finde U10 ist gut gelungen. Die Leute die sich wieder mal über alles Mögliche beschweren vergessen, dass Warframe noch ne Beta ist... Und wenn man sich mal überlegt wie schnell die Devs hotfixes raushauen und auf user Meinungen eingehen...von wegen typisches f2p game...hab selten so sympathische und transparente Devs gesehn!
Echt ziemlich schade wie Warframe bei pcgh bisher mit nem schlechten "Test" video abgetan wurde...nach 10h Spielzeit hat man noch lange keine Ahnung von dem Spiel^^

(Ich bin seit der closed beta dabei und hab ca.450h Spielzeit hinter mir...bisher konnte mich kein mmo auch nur annähernd 50h+ halten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Ich bin seit der closed beta dabei und hab ca.450h Spielzeit hinter mir...bisher konnte mich kein mmo auch nur annähern 50h+ halten...)
Krass :ugly:
Hab Warframe auch damals zu den Anfangszeiten entdeckt aber soo lange konnte mich das nun auch nicht fesseln.
Hab da vielleicht 20h dran gezockt, aber dann wurds mir zu eintönig. Selbe Levels, Selbe Gegner, selbe Missionen und das ganze immer und immer und immer wieder... Als dann das Update mit dem "Parkour" Feature kam, konnte es mich mal kurz wieder reizen aber danach kam das neue Mod-System und die Lust war wieder weg ^^
 
Ist ja auch so gewollt, da nekros parts als mission rewards "droppen"
Ich finde U10 ist gut gelungen. Die Leute die sich wieder mal über alles Mögliche beschweren vergessen, dass Warframe noch ne Beta ist... Und wenn man sich mal überlegt wie schnell die Devs hotfixes raushauen und auf user Meinungen eingehen...von wegen typisches f2p game...hab selten so sympathische und transparente Devs gesehn!
Echt ziemlich schade wie Warframe bei pcgh bisher mit nem schlechten "Test" video abgetan wurde...nach 10h Spielzeit hat man noch lange keine Ahnung von dem Spiel^^

(Ich bin seit der closed beta dabei und hab ca.450h Spielzeit hinter mir...bisher konnte mich kein mmo auch nur annähern 50h+ halten...)

na ja so ein starker tenno für so wenig arbeit ist schon mies, schau dir die Farmerei für die "Prime" teile an oder mein damals ewig gefarmter Rhino >.<
sonst ist das spiel schon echt gut gemacht! ohne zweifel!:daumen:
 
Krass :ugly:
Hab Warframe auch damals zu den Anfangszeiten entdeckt aber soo lange konnte mich das nun auch nicht fesseln.
Hab da vielleicht 20h dran gezockt, aber dann wurds mir zu eintönig. Selbe Levels, Selbe Gegner, selbe Missionen und das ganze immer und immer und immer wieder... Als dann das Update mit dem "Parkour" Feature kam, konnte es mich mal kurz wieder reizen aber danach kam das neue Mod-System und die Lust war wieder weg ^^

Steamkollege von mir ist auch seit Anfang an dabeii, der Typ kommt irgendwie gar nicht mehr weg von dem Teil. Ist jetzt bei genau 1010h oO. Bissl heftig wie ich finde aber jedem seins.
Der scheint allerdings auch nichts zu tun außer spielen, schlafen und hin und wieder was zu essen lol.
 
Zurück