GTA 5: Rockstars rigoroses Vorgehen gegen geleaktes Ingame-Material

da sieht man mal wieder nicht die bösen pc spieler nein die bösen konsolenspieler laden illigal und verbreiten noch sachen im netz .
 
ja klar wenn man das spiel halbes jahr eher bringt ist das wohl klar. guck dir starcraft 2 an das hat sehr gute verkaufszahlen. da könnten sich teils konsolen spiele eine scheibe abschneiden. pc version um die 6 mill. mal verkauft.
 
Ich arbeite im Saturn und Media Markt. Heute Media Markt. Bin mal gespannt ob die das Spiel rausrücken....der Saturn macht morgen wegen Inventur zu vllt hauen die es heute auch raus.



Bei Youtube hab ich mir aus Neugier mal zwei Videos kurz reingezogen. Aber hab es denn doch nicht zu ende geguckt. Der Verkäufer von Media Markt sagte, wenn kein Zettel drin liegt das er es erst Dienstag verkaufen darf macht er es auch erst am Dienstag. Ansonsten raus damit...
 
ja klar wenn man das spiel halbes jahr eher bringt ist das wohl klar. guck dir starcraft 2 an das hat sehr gute verkaufszahlen. da könnten sich teils konsolen spiele eine scheibe abschneiden. pc version um die 6 mill. mal verkauft.

Blizzard Spiele verkaufen sich sehr gut am PC, das bestreitet auch keiner. Das ist aber eine andere Situation.
Multiplattformer wie GTA, COD oder BF verkaufen sich eben auf der Konsole besser. Daher widmet sich Rockstar zum Beispiel immer zuerst der Konsolenversion.

Und das Konsolengames oftmals mehrere Tage vor Release illegal bezogen werden können ist ja nichts neues.
 
Zurück