Battlefield 4: Rund 80 Prozent der PCGH-User wollen nicht vorbestellen

Hey Battlefield-Aholics.

Wollte nur mal wissen, ob sich überhaupt die BF4 Deluxe-Editon (69,99€) auszahtl ???
Oder doch die Standart-Version(58,99€) ???

Denn das ErweiterungsPack CHinaRising ist sowiso im Premium enthalten. Also das is eh wieder das gleiche wie bei BF3.
Da haben die Vorbesteller BacktoKarkand Gratis bekommen und dann war´s eh im Premium enthalten.:schief:

Also dieses ganze BF vorbestell zeugs is iwi immer problematisch. Können die nicht gleich ne BF4 Premium Editon für ca. 100€ anbieten.
Da hat man dann das normale Game inkl. Premium und allen dazugehörigne Battle-Packs. Ist das so schwer?? (ja)
Und wer das nicht will, bekommt für 50€ nur das normale Game inkl. den normalen MP Maps.

Und diese Battle-Packs mit was weis ich was da so alles drin is, is mir auch iwi voll egal.
Vllt ein Klingon Kampfanzug. That wär Geil.
 
für unter 40€ um genauer zu sein :D

Hoffentlich geht das irgendwann bei den neuen konsolen auch dann spare ich mir geld beim key kauf.

standard+premium würde ich holen.
 
Ich hab noch nie irgendein Spiel vorbestellt und sehe auch keinen Sinn darin, ich hatte auch noch nie ein Problem damit ein Spiel zum Release zu bekommen und ich habe auch kein Problem damit ein paar Tage zu warten- in den ersten Wochen (oder länger) leiden die meisten Spiele sowieso noch unter diversen Kinderkrankheiten.
 
Zurück