Battlefield 4: Neues Gameplay-Video aus dem Multiplayer-Modus in Zuschauer-Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neues Gameplay-Video aus dem Multiplayer-Modus in Zuschauer-Sicht

Ein neues Video zum Multiplayer-Modus von Battlefield 4 zeigt Spielszenen auf der "Paracel Storm"-Karte, die mit dem Zuschauer-Modus aufgenommen wurden. Zu sehen ist, wie dabei einzelne Spieler ausgewählt werden können, um das Spiel aus deren Sicht zu beobachten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neues Gameplay-Video aus dem Multiplayer-Modus in Zuschauer-Sicht
 
Modus finde ich gut ! Da kann man seine Pappenheimer (Ceater ) erst einmal beobachten bevor man eine Falschmeldung macht !:D
 
Seh ich das richtig, dass ich durch die Map fliegen kann und per Teamspeak meinen Kumpels verraten kann wo die Gegner sind? Ich hoffe dieser Spectator Quatsch ist im Hardcore Modus deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich richtig gesehen ein 3 schuss mörser feuer? ab der 2 minute wenn er in das gebäude zoomt hört man den 1 schuss
er zoomt raus dann der 2 u.3 schuss.
Dann sieht man wie die mörser schüsse explodieren
 
Seh ich das richtig, dass ich durch die Map fliegen kann und per Teamspeak meinen Kumpels verraten kann wo die Gegner sind? Ich hoffe dieser Spectator Quatsch ist im Hardcore Modus deaktiviert.

Ich hoffe, dass das ganz simpel wie z.B. in CSS eingeschränkt werden kann (nur Teamspectator), ansonsten werd ich mir einfach nur die entsprechenden Server raussuchen.
 
Zurück