Vor GTA 5: Das Grand Theft Auto-Phänomen im Retro-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor GTA 5: Das Grand Theft Auto-Phänomen im Retro-Special

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor GTA 5: Das Grand Theft Auto-Phänomen im Retro-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vor GTA 5: Das Grand Theft Auto-Phänomen im Retro-Special
 
Vor GTA 5: Das Grand Theft Auto-Phänomen im Retro-Special

Ich versteh den Hype um GTA 5 nicht.
Die PC Version von GTA 4 hat mich anfangs sowas von enttäuscht, dass ich sicherlich nicht wieder mit so großen Erwartungen an das Spiel rangehe o.O Ehrlich gesagt wärs mir fast egal obs für den PC erscheint oder nicht, wirds eben nicht gespielt.

Aber wenn man die Kiddies bei FB sieht, "GTA V muss durch gespielt sein bevor Fifa 14 raus kommt, 10 Tage später" :what:
 
AW: Vor GTA 5: Das Grand Theft Auto-Phänomen im Retro-Special

Vlt denkst du daran, wenn du das nächste mal einem Hype erliegst :D

Die PC Version war auch extrem enttäuschend... Die Performance war grauenhaft, aber ich habe GTA IV auch auf Konsole genießen dürfen und das Spiel an sich war Klasse, wenn es auch kleine Schwächen hatte.
GTA V wird noch größer als GTA IV, San Andreas und Red Dead Redemption zusammen... alleine diese riesige Welt macht mich neugierig.
Abgesehen davon kommen auch andere sinvolle neuerungen ins Spiel, wie die 3 Charaktere und wenn die Leute von Rockstar eins können, dann großartiges Storytelling...
wenn du dem nichts abgewinnen kannst, schade... Ich meinerseits bin mir allerdings sicher, dass ich einen Heidenspaß mit dem Spiel haben werde und freu mich drauf wie ein kleiner Junge :D
 
AW: Vor GTA 5: Das Grand Theft Auto-Phänomen im Retro-Special

Sorry aber die PErformance von GTA4 aufm PC musste leider grauenhaft sein.... es war wie Crysis 1 eben ein Hardware fresser... ISt doch besser, als wenn man sich gleich von anfang an über die grottige Grafik beschweren muss wie bei Aliens Colonial Marines...
Man konnte ja in den einstellungen so weit runterregeln bis pc es bewältigen konnte.
bei meinem pc (der damals frisch aufgerüstet war) gings ganz ok. mit neueren geforce treibern dann besser. und es sah allemal um WELTEN besser aus, als die PS3 version die kumpels von mir hatten... da bekahm man ja fast augenkrebs so hässlich war das und man konnte nur gefühlte 20 m weit blicken.
 
Zurück