Project Cars: 50 frische Impressionen von Strecken und Fahrzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 50 frische Impressionen von Strecken und Fahrzeugen

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 50 frische Impressionen von Strecken und Fahrzeugen
 
Ich staune immer wieder über den Fotorealismus der Grafik :hail:

Weiss man schon etwas über die Hardware Anforderungen?

Ich sage einmal so... Die werden saftig:D
In der Pre-Alpha habe ich mit meiner 7970 OC ca 35-40 FPS wenn ich DSX2 also 2 faches Downsampling Spiel intern nutze. Wenn man dann auch noch Postfilter etc darüberjagt, fallen die FPS in einigen Streckenteilen (speziell Monaco) schon noch etwas ab.
 
Ich glaube die werden nicht so krass. Das Spiel wird ja noch hoffentlich noch optimiert dann sollten auch die Anforderungen sinken. Ich habe aber auch nichts gegen ein Spiel das High End PCs richtig schön fordert, dafür gibt es entsprechende Hardware auf dem Markt (gerade an meine Titan gedacht :D ).

Ja grafisch ist es super, nur ist die Physik noch lange nicht perfekt, genauso die KI und die Sounds und und und und. aber es ist ja immer noch preAlpha. Bin echt gespannt wie die 2014 fertig werden wollen.
 
Zurück