iPhone 6: Angeblich 6-Zoll-Bildschirm erwogen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Angeblich 6-Zoll-Bildschirm erwogen

Mit der nächsten Gerätegeneration - dem erwarteten iPhone 6 - will Apple angeblich eine deutliche Veränderung an der äußeren Gestaltung seines iPhones vornehmen. Insider berichten von Tests mit größeren Retina-Displays zwischen 4,8 und 6 Zoll. Zunächst einmal kommt jedoch das iPhone 5S.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Angeblich 6-Zoll-Bildschirm erwogen
 
Warum verkaufen die nicht einfach das IPad Mini mit GSM- Chip als "Mobil"-Telefon, so könnte man doch einige Generationen einsparen.... Ich habe mir schon immer gewünscht mir ein Tablet ans Ohr halten zu dürfen. In der Hosentasche ist das bestimmt auch sehr praktisch....:ugly::what:
 
Warum verkaufen die nicht einfach das IPad Mini mit GSM- Chip als "Mobil"-Telefon, so könnte man doch einige Generationen einsparen.... Ich habe mir schon immer gewünscht mir ein Tablet ans Ohr halten zu dürfen. In der Hosentasche ist das bestimmt auch sehr praktisch....:ugly::what:

Dafür gibt es dann Männerhandtaschen :ugly:

Ich hoffe ja insgeheim das nicht nur ein Modell mit einer größe auf den Markt kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, ich glaub nicht an die 6 Zoll, bis ich es sehe. Auf der Keynote von Apple und nicht auf irgendwelchen Leak-Seiten.

Apple ist jetzt nich so die Firma, die jedem abgelutschten Trend hinterherrennt und dann um jeden Preis "den Längsten" haben muss. (immer größere Displays, hauptsache viele GHz, Kerne und Megapixel für´s MMarkt Prospekt)
Da versucht man doch eher eigene Trends zu setzen.
 
Warum verkaufen die nicht einfach das IPad Mini mit GSM- Chip als "Mobil"-Telefon, so könnte man doch einige Generationen einsparen.... Ich habe mir schon immer gewünscht mir ein Tablet ans Ohr halten zu dürfen. In der Hosentasche ist das bestimmt auch sehr praktisch....:ugly::what:

Boar, wie doof das dann aussieht! So ein richtig fettes Teil am Ohr. Schon etwas öde!
 
Lauf doch mal durch die Stadt und schau Dir die "Hippen" mit einem S4 oder Galaxy Note am Ohr an
... ;) schon grenzwertig wie ich finde.
 
So lächerlich bevor iPhone 5c und 5s und wie der ganze Rest sich schimpfen mag veröffentlicht wurde wird schon über stats vom nächsten irotz gemunkelt
 
Lauf doch mal durch die Stadt und schau Dir die "Hippen" mit einem S4 oder Galaxy Note am Ohr an
... ;) schon grenzwertig wie ich finde.

Das S4 ganz zu schweigen und die Note Serie geht ja auch noch, habe ja selber eins. Aber ein Tablet ist ja mal eine ganz fette Nummer größer!
 
Lauf doch mal durch die Stadt und schau Dir die "Hippen" mit einem S4 oder Galaxy Note am Ohr an
... ;) schon grenzwertig wie ich finde.

Das sah früher mit einem Nokia 7110 aber auch nicht unbedingt "cooler" aus.

Die Smartphonehersteller sollten lieber mal in die Entwicklung der Akkus investieren, damit man auch bei intensiver Nutzung nicht täglich laden muss.
Aber WQHD auf 5,5" zu quetschen kommt einfach cooler und sieht im MM-Prospekt auch geiler aus^^
 
Lauf doch mal durch die Stadt und schau Dir die "Hippen" mit einem S4 oder Galaxy Note am Ohr an
... ;) schon grenzwertig wie ich finde.

Haha ich hab nen kumpel mit nem s4 un der is nie erreichbar den er hat weder inet-flat noch hat er es dabei mit der begründung es wäre zu groß :kotz:
 
Das sah früher mit einem Nokia 7110 aber auch nicht unbedingt "cooler" aus.

Die Smartphonehersteller sollten lieber mal in die Entwicklung der Akkus investieren, damit man auch bei intensiver Nutzung nicht täglich laden muss.
Aber WQHD auf 5,5" zu quetschen kommt einfach cooler und sieht im MM-Prospekt auch geiler aus^^

Naja bei 6 Zoll wäre schon Platz für be Solarzelle auf der Rückseite
 
Das sah früher mit einem Nokia 7110 aber auch nicht unbedingt "cooler" aus. Die Smartphonehersteller sollten lieber mal in die Entwicklung der Akkus investieren, damit man auch bei intensiver Nutzung nicht täglich laden muss. Aber WQHD auf 5,5" zu quetschen kommt einfach cooler und sieht im MM-Prospekt auch geiler aus^^

Also ehrlich gesagt frag ich mich immer wie sich da alle drüber Aufregen könnnen.
Ich hab lieber ein leichtes und kleines/dünnes Smartphone, welches ich jede Nacht wärend ich Schlafe laden muss. Als eins was viel schwerer ist und dann in Idealfall nur alle 2 Tage geladen werden muss.
 
Zurück