Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Bitfenix zwei Midi Tower zur Verfügung. Dabei handelt es sich um schwarze Gehäuse mit einem Seitenfenster, das mit Besonderheiten wie Staubfiltern und einer Softtouch-Oberfläche aufwarten kann. Es eignet sich für Hauptplatinen im Mini-ITX- oder (Micro-)ATX-Format.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!
 
AW: Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!

Sieht ja schon mal recht schmuck aus. Vielleicht bewerbe ich mich. :D
 
AW: Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!

das design erinnert mich ein bisschen an mein fractal design arc midi r.2:schief: aber meins sieht einfach noch ein ende besser aus;):D
 
AW: Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!

Ich hoffe nur, irgendjemand testet mal, ob das Window des Ronin auch bündig als Seitenteil für das Shinobi verwendet werden kann.
 
AW: Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!

ja...sieht irgendwie nett aus, gefällt mir.
Da ich aber mein FD Define R4 weiss habe und total happy bin damit, werde ich mich nicht bewerben.
Habe keine Lust alles wieder raus und zum Lesertest einzubauen..:D
 
AW: Bitfenix Ronin kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der zwei Gehäuse bewerben!

Schade, dass es nicht endlich mal einen SST Grandia GD07 oder 08 zum testen gibt :(
Es werden eindeutig zu wenig HTPC Gehäuse getestet, die mit potenter Hardware und evtl. WaKü zurecht kommen.
 
Schade, dass es nicht endlich mal einen SST Grandia GD07 oder 08 zum testen gibt :(
Es werden eindeutig zu wenig HTPC Gehäuse getestet, die mit potenter Hardware und evtl. WaKü zurecht kommen.

Sind aber meist so sachen unter 100 Euro, was auch verständlich ist. Nicht dass user xxx mit 3 beiträgen ne titan "testet" , schreibt :eignet sich super, danke für die gratiskarte .....

Und pcgh verschenkt ja keine hardware.
 
Zurück