Hardware: Shipbreakers bekommt Homeworld-Lizenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hardware: Shipbreakers bekommt Homeworld-Lizenz

Dem Team von Blackbird Interactive ist es gelungen die Marke Homeworld von Gearbox zu lizenzieren. Damit wird aus dem F2P-Spiel Hardware: Shipbreakers Homeworld: Shipbreakers. Außerdem gibt Gearbox Unterstützung bei Produktion und finanzieller Ausstattung des Projektes.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hardware: Shipbreakers bekommt Homeworld-Lizenz
 
Gearbox soll sich da nicht zu sehr einmischen. Ich bin froh das ein Homeworld kommt zwar leider Online Game aber vielleicht wird es ja was. Solange es keine 11 Jahre dauert.^^
 
Dem Team von Blackbird Interactive ist es gelungen die Marke Homeworld von Gearbox zu lizenzieren. Damit wird aus dem F2P-Spiel Hardware: Shipbreakers Homeworld: Shipbreakers.(...)
Hardware???:ugly: Mmähm Ja...

Jedenfalls herscht in den Homeworld titeln (habe beide gespielt) dieser spannende Flair, die Funksprüche und die Hintergrundmusik nicht gruselig aber erfrischend spannend:banane:.
 
Ich verfolge das Geschehen um Hardware: Shipbreakers (jaja jetzt Homeworld..) schon eine ganze Weile.
Als die ersten Bewegtbilder über meinen Bildschirm flimmerten habe ich direkt eine Gänsehaut bekommen.
Der Titel atmet Homeworld geradezu, und die Stimmung ist perfekt getroffen worden.
Da sitzen die Ex-Relic Leute die Homeworld zu der Legende gemacht haben, die es heute ist.

Meinen Segen haben sie, und ich freue mich tierisch darauf !
 
...mäh...

die vorfreude hat gerade einen schönen dämpfer bekommen!

1. F2P
2. Online

ist mir alles total egal. ich brauche nur ne story die mich 15-20 stunden begeistern kann. dafür gebe ich auch geld aus! ich kann diesen ganzen online um sonst micro zeug nix abgewinnen!!!!
 
...mäh...

die vorfreude hat gerade einen schönen dämpfer bekommen!

1. F2P
2. Online

ist mir alles total egal. ich brauche nur ne story die mich 15-20 stunden begeistern kann. dafür gebe ich auch geld aus! ich kann diesen ganzen online um sonst micro zeug nix abgewinnen!!!!

Richtig, ist jetzt für mich so auch gestorben, so eine Singleplayer Kampagne für Retailkäufer wär genau das Richtige, den Multiplayer können sie ja meinetwegen F2P oder nur einen Teil davon machen. Ohne Kampagne nävehr :daumen2:.
 
Zurück