COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

Jetzt ist Ihre Meinung zu COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März
 
COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

Juhu neue Multiplayer-maps..

aber warum wird die "Zombie"-Map den deutschen Spielern vorenthalten?
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

Juhu neue Multiplayer-maps..

aber warum wird die "Zombie"-Map den deutschen Spielern vorenthalten?

weil der nazi-zombi-mod inna deutschen fehlt...wennde uncut hast kannste beruhigt weiterschlafen^^
zum thema preis...gibt soviel custom kram zukünftig...scheiss auf vier offizielle maps...ich würd fürn pc keine kohle für extra maps rauswerfen...das mappack für cod 4 im 1.6er patch war ja auch 4 free fürn pc...von daher...leck arsch treyarch...

zudem sollte der drecksverein sich nach der patch-schlamperei sowieso nicht einfallen lassen was in rechnung zu stellen:ugly:
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

lol? Verarschen? Ich zahl doch net für 3 poppelige maps noch Geld, wenn es etliche super Maps in der Community gibt. Zumal ich bereits genug Geld für das game hingeblättert habe. Glaub es geht los !!!


Statt neue maps, sollten sie lieber endlich mal ne record Funktion einbauen und das man schneller zwischen windows und game switchen kann!!!!
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

was soll denn das? ich würde nich einen cent für nen paar beschissene maps zahlen!wobei das spiel ja auch schon genug gekostet hat! also treyarch ist ja der allerletzte verein!gott sei dank nimmt das nächste call of duty wieder infinifty in die hand!
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

Leute, beruhigt euch bitte mal.
Kritik kann man auch sachlich vortragen, man muss nicht gleich ausfallend werden! ;)
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

Konsolen Spieler haben keine Custom Maps, die müssen wohl oder übel blechen wenn sie was Neues im MP zocken wollen.
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

Was soll das!Spielt doch sowieso fast kein schwein mehr dieses Spiel!!!Warte aufs nächste Call wird sowieso besser sein.
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

es gibt wahrscheinlich genaug menschen (einschließlich mich) die in diesem spiel noch potenzial im bezug coop/multiplayer sehen ;)
(zum glück hab ich die uk-version ^^)

wo siehst du in diesen spiel noch potenzial im bezug coop/multiplayer:huh:
das spiel hat keine zukunft:daumen2: bzw. es ist schon "tot"
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

wo siehst du in diesen spiel noch potenzial im bezug coop/multiplayer:huh:
das spiel hat keine zukunft:daumen2: bzw. es ist schon "tot"

Ich habe mir CoD5 auch gekauft, war für mich eine Art Pflichtkauf als CoD-Fan. Es ist defnitiv KEIN schlechts Spiel, aber ich persönlich fand 4 besser, der MP von 5 ist gut, ja eigentlich sogar sehr gut, auch der Coop macht auf Lanpartys irre viel Spaß. Leider würde es von der community nocht so recht angenommen.

@Topic: Klar ist(für mich): Die "Konsoleros" unter uns dürfen zahlen, die PC'ler haben evtl. Glück. Ich als besitzer Der Collector's Edition habe bereis einen "aufpreis" Bezahlt, die extras waren ein Witz:
1 Woche doppelte xp - Absoluter mist dank der Farm-Server
FG42 von anfang an - eig. nicht schlecht, nur schade das ich mir (mit dieser waffe) keine eigene Klasse erstellen konnte.
Einzig die Flasche ist ein hübsches stück blech:devil:
 
AW: COD5 World at War (dt.) DLC: Vier neue Maps im März

cod4 is einfach das Über-Game da hat CoD5 null Chance, obwohl es nicht soooo schlecht ist, und wer cod4 und cod5 hat der spielt höchstwahrscheinlich sowieso schon wieder die 4, also was wollen die da mit neuen maps und noch dazu wer würde dafür Geld ausgeben, hoffentlich ist bald Jahresende und CoD6 erscheint:hail:
 
Zurück