Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Publisher Electronic Arts will endlich Ruhe in die Rennspielserie Need for Speed bringen. Das neue gegründete Studio Ghost Games wird fortan die Entwicklung der Serie begleiten und Need for Speed Rivals soll den Grundstein für eine erfolgreiche Serie legen. Einen solchen Versuch gab es bereits mit Criterion, doch der ging nicht auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Die 30FPS-Sperre passt da ja wie die Faust aufs Auge der EA'schen Qualitätsoffensive.:lol:
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Need for Speed - früher einmal eine gute Serie!
Leider ist nach "MostWanted" kein guter Nachfolger mehr erschienen. In den neueren Titeln muss es ja unbedingt eine Story geben... wer braucht das? Die Leute wollen nur mit schnellen Karren fahren und keinen B-Movie durchklicken!

EA hat es mit Nfs eine weitere tolle Spiele-Serie in den Abgrund geritten. Da ist nicht nur die Glaubwürdigkeit mit abgestürzt, sondern auch ein weiteres Genre!
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Die hätten einfach mal Need For Speed Underground 3 bringen sollen. Wieder Straßenrennen , und wo man durch die Stadt cruisen kann. Desweiteren einen Tuningmodus ähnlich wie in NFS2.
Das Spiel würde einschlagen wie eine Bombe.
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Das neue gegründete Studio Ghost Games wird fortan die Entwicklung der Serie begleiten und Need for Speed Rivals soll den Grundstein für eine erfolgreiche Serie legen. Einen solchen Versuch gab es bereits mit Criterion, doch der ging nicht auf.
Auch mit nem neuen Studio wird der Versuch nicht aufgehen. Ihr habt es nicht drauf und dabei bleibt es. Rivals sieht schon wieder genauso aus wie der Mist der letzten 2 oder 3 Teile. Keine Ahnung wie viele das jetzt waren, die kommen einfach zu schnell...
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Was meinst Du damit genau? Bauen die eine 30FPS-Sperre in die kommenden NFS ein? :what: Oder meintest Du das hier? Rennspiel The Crew: Beschränkung auf 30 Fps wegen Größe und Online-Features notwendig

Bei The Crew auch?:daumen2:
Sollen sie es doch wenigstens auf 40 oder 50FPS begrenzen, das wäre schon deutlich besser.
Ich selber finde ja dass das neue NFS besser werden könnte als die letzten, aber da gibt es noch das Problem mit den 30FPS.
Als ich Erfahren habe das es da so sein wird habe ich noch auf The Crew gehofft, aber das wird ja leider auch nichts.
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Es hieß auch mal man wolle nicht mehr jedes Jahr ein NFS rausbringen geworden ist daraus nix. Ich bleibe sehr sehr skeptisch beim neuen NFS The Crew ist für mich deutlich interessanter. 30 FPS FTW:D:(
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Bitte ein Underground 3 mit FrostBite 3 Engine als Grundgerüst, dann mal ordentliche Qualität reinbringen und von mir aus auch die Polizei ins Spiel bringen, ich fand das bei Most Wanted und Carbon eig ganz lustig.
Und bitte wieder einen geilen Soundtrack, mit HipHop, Elektro,Metal etc. denn die waren immer richtig geil, habe die Soundtracks sogar noch auf'm PC :D
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Publisher Electronic Arts will endlich Ruhe in die Rennspielserie Need for Speed bringen. Das neue gegründete Studio Ghost Games wird fortan die Entwicklung der Serie begleiten und Need for Speed Rivals soll den Grundstein für eine erfolgreiche Serie legen. Einen solchen Versuch gab es bereits mit Criterion, doch der ging nicht auf.
Warum das Rad immer neu erfinden? Mit Underground 1 & 2 war's seinerzeit perfekt. €A hat's verpasst, daran anzuknüpfen, schade. :nene:
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Ich persönlich fand das Most Wanted von 2005 das beste Need for Speed und danach kommt Underground 2.
 
AW: Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed

Wenn man nur noch son scheiß machen kann ist das kein wunder, guckt euch alleine die Trailer von Rivals an, son Lambo feuert sone art EMP ab ? ich will hier kein Need for Battle spielen oder sowas.

Würde EA den weg zu Underground/Most Wanted zurück finden würde alles besser laufen, ich möchte nen fetten M3 oder M6 optisch wie Motor technisch tunen und damit die Stadt unsicher machen :schief:
 
Hot pursuit war noch in Ordnung.
Most wanted 2 habe ich mir nicht gekauft weil es etwas wie burnout sein soll.
Ein NFS U3 würde mich wieder an den PC fesseln, wenn es denn gut wäre.
 
Zurück