iPad 5 und iPad mini 2: Release schon bald, aber mit iOS 6?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad 5 und iPad mini 2: Release schon bald, aber mit iOS 6?

Neben der Vorstellung des iPhone 5S könnte noch eine weitere wichtige Präsentation neuer Apple-Produkte bevorstehen. Angeblich soll der Marktstart sowohl des iPad 5 als auch des iPad mini 2 in Kürze vorbereitet werden. Gerüchteweise wird jedoch das aktuelle Apple-Betriebssystem iOS 6 auf den letzteren beiden vorinstalliert sein, nicht das noch in der Beta-Phase befindliche iOS 7.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad 5 und iPad mini 2: Release schon bald, aber mit iOS 6?
 
Dass Apple das iPad mini 2 und das iPad 5 noch mit iOS 6 rausbringt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... iOS7 ist schon bei der Beta 6 und es ist davon auszugehen dass das vermutlich am 10.9. präsentierte neue iPhone schon damit ausgeliefert wird, irgendwann 2 Wochen später... Da bei einem Release von iOS 7 auch alle unterstützten Geräte updaten können, glaub ich kaum dass sie es im November noch mit altem OS rausbringen.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass jetzt noch Geräte mit iOS 6 released werden.
Mal schauen, ich lass mich gern eines Besseren belehren.
 
Zurück