Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance
 
Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Ob der Patch das Spiel retten kann? Naja ich bezweifel es bei 10 MB :ugly:
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Ob der Patch das Spiel retten kann? Naja ich bezweifel es bei 10 MB :ugly:


Retten sicher nicht , aber interesanter machen . Bis jetzt war es was für zwischen durch . Vieleicht ändert der Schwierigkeitgrad jetzt was . Werde ich morgen mal testen .
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

hab den patch jetzt mal probiert und kann nur sagen das er etwas hiflt
das spiel ruckelt und laggt nicht mehr so stark wie vorher aber trotzdem sind noch kleine ruckler vorhanden:daumen2:
Da unten mal meine Hardware an der liegts jedenfalls nicht weil ich kann Crysis auf 1920*1080 auf Middle mit 30 fps spielen und NFS kann nich so viel brauchen dafür siehts nicht gut genug aus:ugly:


http://www.sysprofile.de/id56658
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

hab den patch jetzt mal probiert und kann nur sagen das er etwas hiflt
das spiel ruckelt und laggt nicht mehr so stark wie vorher aber trotzdem sind noch kleine ruckler vorhanden:daumen2:
Da unten mal meine Hardware an der liegts jedenfalls nicht weil ich kann Crysis auf 1920*1080 auf Middle mit 30 fps spielen und NFS kann nich so viel brauchen dafür siehts nicht gut genug aus:ugly:


http://www.sysprofile.de/id56658

bei mir läufts super.

im übrigen bin ich erstaunt, wieviele über das spiel meckern.
habe jetzt mit meiner version 4 freunde angesteckt.
einer hat es sich sogar für die Wii gekauft, damit mehrere gegeneinander spielen können.
hab ich seit Battlefield 2 nicht, mehr erlebt, das sich gleich soviele für ein spiel begeistern lassen.
schade nur, das es keinen LAN-modus gibt.
naja, vielleicht beim nächsten.
was die grafik angeht, finde ich sie durchaus in ordnung. bei den rennen bekommt man sowieso kaum was von der umgebung mit.
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Wurd auch langsam mal zeit...

Das nervige ruckeln trotz ständiger 60FPS nervt schon!
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

schade nur, das es keinen LAN-modus gibt.
naja, vielleicht beim nächsten.

Die Hoffnung habe ich bei EA längst aufgegeben. Denen ist doch mittlerweile egal was PC-Gamern wichtig ist, sonst würden sie nicht ständig den LAN-Modus kastrieren oder weglassen. :daumen2:
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Also der Patch bringt doch was. Aber ich möchte wenn ich rumcruse Musik dazu haben. Und bei den Cops hätte man ein bissel stärker machen können. Mal sehn was die Leute von Sightly Mad Studios für ne Grafik hinbekommen werden.....
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

ach das spiel ist eh nicht so Toll :P und wenns besser läuft ein bischen vll :D.
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Sehr schön. An dieser Stelle möchte ich EA doch glatt mal ein Kompliment dafür aussprechen, dass sie Undercover immer noch nicht aufgegeben haben ... :daumen:

Ich weiß, dass ich einer winzig kleinen Minderheit angehöre, die Undercover liebt, aber nichts desto trotz ist und bleibt das Game für mich ein tolles Rennspiel, das endlich auf einen würdigen Status gehoben wurde.

MfG, boss3D
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

werden denn auch die grafikaufbauprobleme behoben durch den patch?...n freund von mir hat das spiel...konnte mich eigentlich nur wegen der technik nicht begeistern...atmosphäre ist super...aber die probleme mit den aufpoppenden schatten haben mich abgeschreckt...nun wenn der patch da hilft kann mans sich ja noch mal überlegen...und ok...aus den 12monaten wartezeit auf das spiel sind eben 15 geworden...(kollege hat hd4000er reihe, die soll ja laut benchmarks schneller laufen (vllt. wegen der fehlerhaften schatten?))...
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

naja lustig find ich es das meine graka (GF9800GT) kein Schatten bei den Autos macht....
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

werden denn auch die grafikaufbauprobleme behoben durch den patch?...n freund von mir hat das spiel...konnte mich eigentlich nur wegen der technik nicht begeistern...atmosphäre ist super...aber die probleme mit den aufpoppenden schatten haben mich abgeschreckt...nun wenn der patch da hilft kann mans sich ja noch mal überlegen...und ok...aus den 12monaten wartezeit auf das spiel sind eben 15 geworden...(kollege hat hd4000er reihe, die soll ja laut benchmarks schneller laufen (vllt. wegen der fehlerhaften schatten?))...


Servus,

hast du ein Sli System? Wenn ja, probiere mal nur mit einer Grafikkarte zu spielen. Ob ich die 7950GX oder zwei 8800GT s im Sli-Verbund benutzte, immer flackern die Schatten, schon im Menü. Zm kenne ich das von ProStreet, würde mich nicht wundern wenn es genauso bei Undercover ist; da gleiche Engine. Neue Treiber bringen da nix, scheint im Quellcode zu liegen.

Mfg Schm1ddi
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

naja lustig find ich es das meine graka (GF9800GT) kein Schatten bei den Autos macht....

Schatten habe ich zwar, allerdings statisch unter dem Auto. Also keine sich bewegenden Schatten, wie noch auf den Screenshots zu sehen (und vor dem Patch doch auch im richtigen Spiel!?). Hat da jemand ein Performanceplus mit billigen Tricks erkauft? Ich würde sogar behaupten das jetzt weniger Objekte einen Schatten werfen als zuvor, wobei ich mir dabei nicht sicher bin. Kann das jemand bestätigen? Oder liegt es nur an meiner Grafikkarte (8800 GTX)

Habe jetzt eine Aktivierung verbraten und das Spiel neu installiert. Jetzt habe ich wieder einen dynamischen Wagenschatten und überhaupt wirkt es nicht mehr so stark wie wenn Schatten fehlen würden. Bin sehr zwiegespalten was den Patch angeht, einerseits läuft es natürlich flüssiger und an der Stelle wo bisher bei mir die Straße aufpoppte, passiert das auch nicht mehr. Andererseits fehlen eben die Wagenschatten und mich würde es nicht wundern wenn die Programmierer noch anders getrickst hätten. Vielleicht bringt die PCGH mal einen Vergleich, vor und nach dem Patch. Dann würde man vielleicht sehen wie billig oder teuer der Performancegewinn erkauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

nein...ihr habt mich missverstanden...mein freund hat das spiel auf einer hd4850 laufen und hatte damals wo er es mir präsentiert hat starke schattendarstellungsfehler...von daher kann ich es nicht testen...da ich ihn in dieser woche nicht erreichen werde wollte ich euch mal fragen ob euch da was aufgefallen ist...er hat ein c2d8600 und nur eine hd4850 glaub 512mb...schatten sind für mich schon sehr wichtig im spiel und hatte deshalb die finger damals davon gelassen...und da ich eine 4870 1gb habe wäre es nochmals wichtiger ob es diese fehlerhafte (richtig geometrisch wegpoppende) schatten nur dem ati user vorbehalten sind
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

wtf mein patch inzt sich net..ich mach nen doppelklick druff und dann kommt der patcher..ahja is ja von 1997-2002 so weit ich das mal kur sehen konnte weil so bei ca80% flieg ich immer aus dem patcher -.-
habs auch schhon wo anders geladen klappt au net...man man man hhab gedacht jz hat ea wenigten die performance verbessert sogar ein bischen druff gefreut wieder zu zovcken und jz das...ah ja bin ich der einzige mit dem problem?^^
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Sehr schön. An dieser Stelle möchte ich EA doch glatt mal ein Kompliment dafür aussprechen, dass sie Undercover immer noch nicht aufgegeben haben ... :daumen:

Ich weiß, dass ich einer winzig kleinen Minderheit angehöre, die Undercover liebt, aber nichts desto trotz ist und bleibt das Game für mich ein tolles Rennspiel, das endlich auf einen würdigen Status gehoben wurde.

MfG, boss3D
du gehörst zu keiner minderheit;)
die leute, die es gerne zocken, melden sich hier nur nicht allzuoft zu wort!
habs jetzt durchgespielt. für mich zwar eher ein kurzweilspiel. trotzdem habe ich es ca. 4 wochen genutzt. ab und an mal ne stunde.
das gaben spiele wie COD, Crysis oder Stalker lange nicht her. jedenfalls nicht auf meinem rechner.
wenn ich dann noch die lan-modi von diesen spielen betrachte, kann ich auch besser mit keinen dieser modi leben.
naja, vielleicht bin ich durch BF2 zu sehr verwöhnt.
COD2 flog bei uns im clan zum beispiel , wegen erhöhter angst vor augenkrebs, bereits nach 15sek. von den ersten rechnern.
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

Bei mir geht der Patch nicht!!!

Patch Error:

Old File not Found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Mein Bruder hat jetzt wieder die Original DVD und ich muss ohne zocken bzw. habe ich NoCD Crack drauf weil ich heraus gefunden habe, dass mit crack die Performance bei mir im schnitt um 5 - 6 Fps höher ist als normal von Festplatte. Kann es daran liegen und muss ich warten bis ich die DVD wieder habe??

EDIT:

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht diese großen Probleme habe! Ich spiele NfS Undercover mit:

- 1024x768 (15" Philips TFT)
- Anti-Alaising 6x
- Anisotrophischer Filter
- Schatten (Aus)
- Umgebungs Details & Effekte (Hoch)
- Fahrzeug Details & Effekte (Hoch)
- Schaden (Hoch)
- Rauch (Ein)

Ich hatte sogar über den ATi CCC die Performance meiner Radeon HD 4650 von "Leistung" auf "Ausgewogen" geändert

Fraps Benchmark während freier Fahrt mit viel Polizei:

2009-02-11 07:52:31 - nfs
Frames: 9235 - Time: 246878ms - Avg: 37.407 - Min: 23 - Max: 62

Fraps Benchmark während Sprint Rennen mit viel Verkehr & 7 Gegner:

2009-02-11 07:59:04 - nfs
Frames: 9347 - Time: 238675ms - Avg: 39.162 - Min: 27 - Max: 60

habe vorher mit AA 4x gezockt und hatte 42,5 Fps Avg. aber jetzt habe ich max. Einstellung gewählt. höher geht bei mir nicht und bis auf große Polizei Verfolgungsjagten mit paar extremen Momenten (knapp über 20 Fps) läuft es aber durchweg flüssig bei mir ;).

Und selbst in 1280x1024 hätte ich noch über 30 Fps Avg.! Mit Patch müsste es dann ja dann nochmal deutlich besser laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

also bei mir bringt der patch wenig bis gar nichts.. hab zwar konstant 60fps aber das spiel ruckelt:ugly:
 
AW: Patch für NfS Undercover als Download erschienen - Bessere Performance

also bei mir bringt der patch wenig bis gar nichts.. hab zwar konstant 60fps aber das spiel ruckelt:ugly:

Jo bei mir genauso. Hab eher das Gefühl, dass es noch schlechter läuft als zuvor:daumen2:. Und mit dem höheren Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen, dass es das Spiel nur noch mieser macht. Zusammen mit den Rucklern macht es gar keinen Spaß mehr:daumen2:. Tja ich werds jetzt mal deinstallieren und Pro Street wieder installieren. Da gibt es wenigstens nicht so Performanceschwierigkeiten:daumen:.
 
Zurück