Playstation 4: Sony verspricht 33 Spiele bis Ende 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony verspricht 33 Spiele bis Ende 2013

Spieler, die sich im November 2013 eine Playstation 4 kaufen wollen oder die Konsole schon vorbestellt haben, werden gleich eine große Anzahl von Spielen auf Blu-ray oder als Download zur Auswahl haben. Bis Ende des Jahres sollen insgesamt 33 Spiele für die neue Sony-Konsole veröffentlicht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony verspricht 33 Spiele bis Ende 2013
 
33 Spiele und davon geschätzte 30 Multi. Bleiben also ~3 Exklusives über. Viel zu wenig.

Mal abwarten ob es tatsächlich bei dem Wucher von 59,90€ pro Titel bleibt.
Wie man weiß werden Konsolenspiele nicht billiger mit der Zeit und wenn dann erst sehr sehr spät.
 
KillZone ist das einzigste was überhaupt anspricht (mich), aber kein Kaufrund für die PS4 ist es keiner.
Ohne Käse, der Rest ist mir nicht mal einen Blick wert um was es geht.
Trara und Theater bis jetzt. Destiny und Titan kommt auch für PC.
Also, PS4 Thema für mich erledigt. Gibt es Weihnachten ne Wii :D

was willst denn exklusiv für PS4 ? für PCler uns ist das Wort exklusiv schon lange gestorben.
es wird alles verwurstet. fast eben, Halo GoW und ** KillZone nicht, vom Rest spricht kein Mensch ...Stop der Typ mit der Augenklappe noch
Der krabbelt ja jetzt auch als Renter mit seiner Auferstehung wieder rum :D


K-Z als Strenchen ??? omg die deutsche Geschichte wird uns wohl ewig vorgehalten und bewusst gemacht
 
KillZone ist das einzigste was überhaupt anspricht (mich), aber kein Kaufrund für die PS4 ist es keiner.
Ohne Käse, der Rest ist mir nicht mal einen Blick wert um was es geht.
Trara und Theater bis jetzt. Destiny und Titan kommt auch für PC.
Also, PS4 Thema für mich erledigt. Gibt es Weihnachten ne Wii :D

was willst denn exklusiv für PS4 ? für PCler uns ist das Wort exklusiv schon lange gestorben.
es wird alles verwurstet. fast eben, Halo GoW und ** KillZone nicht, vom Rest spricht kein Mensch ...Stop der Typ mit der Augenklappe noch
Der krabbelt ja jetzt auch als Renter mit seiner Auferstehung wieder rum :D


K-Z als Strenchen ??? omg die deutsche Geschichte wird uns wohl ewig vorgehalten und bewusst gemacht

Destiny ist für den PC doch garnicht angekündigt? Man hat nur gemeint dass nichts auszuschließen sei, aber das kann ja viel bedeuten.
 
Wenn ein neues Motorstorm, Wipe Out und GT für die PS4 kommt werde ich vermutlich doch schwach. Bis dahin brauche ich keine Konsole.
 
33 Spiele und davon geschätzte 30 Multi. Bleiben also ~3 Exklusives über. Viel zu wenig.

Mal abwarten ob es tatsächlich bei dem Wucher von 59,90€ pro Titel bleibt.
Wie man weiß werden Konsolenspiele nicht billiger mit der Zeit und wenn dann erst sehr sehr spät.

Splinter Cell Blacklist gibt es auf Amazon UK für knapp 37 Pfund
 
Zurück