Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

Bei Bethesda konnten wir neben The Elder Scrolls Online auch eine Alpha-Version von Wolfenstein auf dem PC anspielen. Der ruppige First-Person-Shooter spielt in einem fiktiven 60er-Jahre-Szenario, in dem die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!
 
AW: Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

Hört sich doch schonmal nicht schlecht an ;)
 
AW: Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

Nun denn, lassen wir uns überraschen was 2014 daraus wird ;)
 
AW: Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

Da bin ich mal gespannt.
Ich freue mich schon auf die englische, unzensierte Version :)
 
AW: Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

ui ui ui ich freu mich schon :)
Sieht vielversprechend aus.
 
AW: Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

Ich fand die vorgestellte spielbare Version nicht so toll, hat mich echt enttäuscht. Grafik und Gameplay waren durchschnitt und die KI war auch nicht die schlaueste (auf einem hohen Schwierigkeitsgrad haben die einfach nur viel Schaden gemacht).
 
AW: Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom - id-Tech-5 ohne die Schwächen aus Rage!

Ich fand die vorgestellte spielbare Version nicht so toll, hat mich echt enttäuscht. Grafik und Gameplay waren durchschnitt und die KI war auch nicht die schlaueste (auf einem hohen Schwierigkeitsgrad haben die einfach nur viel Schaden gemacht).

Ist ja auch eins der wenigen Spiele, wo die Story interessant ist :ugly:
 
Zurück