Gran Turismo 6: Die GT-Vision im Gamescom-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 6: Die GT-Vision im Gamescom-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 6: Die GT-Vision im Gamescom-Trailer
 
Nach Gt 3,4,5 wird auch GT 6 gekauft. Die neue Fahrphysik ist schon cool und deutlich besser als die alte.
 
Sieht schon oerfekt aus, oder ?

Die GT-Reihe sah (für die jeweilige Zeit) in den Replays und Trailern schon immer super aus. Im normalen Gameplay relativierte sich das meist aber und das einzige was dann noch super aussah waren die Automodelle. Egal, trotzdem waren es bisher immer super Rennspiele :daumen:
 
Ist das 6er ein vom Umfang her reduzierter Teil?
Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass GT5 jahrelang nicht fertig wurde weil die digitalisierung der Autos soviel Zeit in Anspruch nahm. Und das 6er kommt jetzt "einfach so" am 6.12.
 
Ist das 6er ein vom Umfang her reduzierter Teil?
Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass GT5 jahrelang nicht fertig wurde weil die digitalisierung der Autos soviel Zeit in Anspruch nahm. Und das 6er kommt jetzt "einfach so" am 6.12.

Polyphony Digital hat GT5 so konzipiert, dass alle zukünftigen Gran Turismo Teile darauf aufbauen können. Die ganzen Modelle der Autos sind so hochwertig, dass sie theoretisch noch in der PS6 zum Einstz kommen könnten. Der Fotomodus des Spiels verdeutlicht das am eindrucksvollsten:

Ahrweiler+-+Town+Squarep.jpg 138185d1363785901-gt5-photo-mode-ahrweiler_-marktplatz.jpg

GT6 ist daher ein vollwertiges Gran Turismo mit neuen Strecken (Silverstone, Bathurst, etc), neuen Autos und neuer Fahrphysik. Für letzteres arbeiten die jetzt mit K&W für die Fahrwerks- und mit Yokohama für die Reifenphysik zusammen. GT6 soll ürbigens auch für PS4 kommen, ich tippe auf Ende 2014.
 
Ich Freu mich schon auf die Reine PS4 Version wie krass die Grafik da wohl hochgeht :D:ugly:
 
Ich hoffe das Menü wurde positiv überarbeitet und selbiges bei den Sounds - die echt grausam sind... Werde es aber definitv vor dem Kauf testen. War von GT5 extrem enttäuscht!
 
Schon interessant was man noch aus der PS3 heraus holen kann. Schaut man sich dazu das Video von Driveclub auf der PS4 an Fehlt nicht mehr all zu viel, allerdings fallen da doch schon die Details auf und vor allem die Landschaftsdarstellung von Driveclub Oo
 
Zurück