iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5 im Fotovergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5 im Fotovergleich

Im Internet ist jetzt ein Foto aufgetaucht, auf dem man das iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5 nebeneinander bewundern kann. Dabei handelt es sich zwar nur um Mock-ups, aber man kann sich bereits ein gutes Bild davon machen, was die Apple-Fans am 10. September erwarten wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5 im Fotovergleich
 
Interessant. Hätte ich mir lieber doch eine Iphone 5 gekauft. Bereue ich immer noch!
 
Da stimmt generell irgendwas nicht, wenn man die iOS Versionen mit der Beschreibung vergleicht.
Für mich ist das linke weiße ein iPhone 5, dann kommt das 5S und dann das 5C mit einem Kunststoffgehäuße aus Gold, das schwarz übergeklebt ist (wenn mich nicht alles täuscht)

Na wir werden sehen, bis zum 10ten September ists ja nimmer lang.
 
Da stimmt generell irgendwas nicht, wenn man die iOS Versionen mit der Beschreibung vergleicht.
Für mich ist das linke weiße ein iPhone 5, dann kommt das 5S und dann das 5C mit einem Kunststoffgehäuße aus Gold, das schwarz übergeklebt ist (wenn mich nicht alles täuscht)

Na wir werden sehen, bis zum 10ten September ists ja nimmer lang.

Das Linke ist definitiv kein normales 5er, da dort der Lautsprecher-Schlitz (?) oben zu breit ist ;)
 
Zurück