Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom
 
Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom

Ich muss schon sagen: Die Grafik sieht richtig gut aus!
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom

also in thedas wirds spielen, wieder ne neue ecke, schau mer mal, bisher siehts ja schon nicht schlecht aus und den "boss" zu spielen und andere zu deligieren, hat ja auch was :)
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom

Mensch da haben die neuen Konsolen doch mal einen Sinn endlich bessere Grafik für den Pc:daumen:
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom

Ich will es spielen. Jetzt. Sofort. :love: :sabber:

Ich glaube, das könnte nach dem nicht so guten zweiten Teil ein würdiger Nachfolger für den ersten Teil werden. ... und was für einer.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt - Dev-Diary zur Gamescom

Wie geil man kann Agents losschicken die dann Quests erfüllen :daumen: nice.
 
Zurück