Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

In einer Youtube-Serie liefern EA und DICE derzeit immer wieder neue Clips, in denen Spieler über Battlefield 4 sprechen. In vier neuen Videos geht es nun um das Thema "Only In Battlefield 4."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Ich würde mal sagen das dies auch alles in BF3 möglich war/ist :D
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Gibt es auch noch andere Maps außer die? Ich habe irgendwie das Gefühl das die immer nur die Map zeigen als Paradebeispiel
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Ist auch nur teilweise neues videomaterial. Weiss nicht was ea mit den videos bezwecken will. Sieht alles altbacken aus !
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

wischt euch mal die tränen aus den augen. :lol:

dieses gejammer ist ja furchtbar.
hätten sie es als DLC für bf3 gebracht hätten auch wieder alle geheult. :D:lol:

und auch bei anderen spielen "KÖNNTE" man die nachfolger auch mit dem vorgänger erstellen...

MAN MAN MAN....
habt ihr kein geld, um es euch zu kaufen oder woran liegts, das immer gejammert werden muss?

bf4 wird sicher auch wieder ein spassiges game.

mfg
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

So cinematic:D
Solche Momente gibt es auch in BF3 und BC2.

Hier ist mein letzter Film reifer Moment aus BF3:
In der Base in den Panzerjäger rein.
Mithilfe meines Squads, also 2 Mitgliedern ausm Clan haben mir ne Position erobert und zwei gegnerische Panzerjäger geplättet.
Während Sie noch die Position gesichert haben, bin ich ab um den Anrollenden Panzer in Empfang zu nehmen, dieser biss den Köder an und nahm die Verfolgung auf.
Sekunden Später nehme ich von hinten schaden und höre den Little Bird schiessen.
Ich drehe also den Geschützturm in Voller Fahrt um, und fahre weiter der Strasse entlang, ziele nach hinten und dann auf den Vogel. *Boom*
Treffer versenkt.
Daraufhin trifft mich mein verfolger und ich steige aus dem noch fahrenden aber kampfunfähigen Panzerjäger aus, nur Sekunden bevor er explodiert.

Mal ehrlich, sowas hat doch jeder von uns schon mal erlebt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Ein Haus fällt gescriptet zusammen,da flippen die Ex CoD Spieler aus...
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Nächstes Wochenende beginnt ja die GamesCom, vorher noch schnell tolles zeigen bevor man den Müll selber spielt:D Genau wie zu BF3 Zeiten.
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Ich freu mich, da ich auch Beta zugang habe.
Denk mal nach der Gamescom wird es nicht mehr allzulange dauern bis die dann auch beginnt.
Es gibt genügend neuerungen auch für Fan´s des dritten Teil´s, da mache ich mir weniger Sorgen, hatte schliesslich die gelegenheit, es vor meiner Bestellung mal "auszuprobieren".
Wer also immer auch herumjammern muss, ohne einen Plan davon zu haben, bitteschön.
Ich würde so welche im fertigen Spiel eh weder als Gegner (heul,flame) noch als Teamkameraden (Versager) haben wollen, von daher : bleibt mir gestohlen :ugly: :lol:
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Also die Marketing-Abteilung von Acitivision gefällt mir persönlich besser. Irgendwelche Vollnerds dahinstellen die von absolut revolutionären Gameplay reden, wobei das 0815-Schrott ist?! Öhm ja, wesentlich mehr zu bieten als ein BF3 scheint es nicht zu haben. Aber der SP ist wesentlich interessanter als Teil 1. Vielleicht warte ich ja dieses mal nicht bis es Keys für 8€ gibt.
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Ich finds gut, dass man jetzt dem Gegner Munition abnehmen kann.
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Dieses ganze dahingestellte "oh das ist so cool, es ist was hinter mir explodiert und ich bin mit dem fallschirm gesprungen UUH" ist so lächerlich, dass es schon wieder witzig ist. Als ob das was besonderes in Battlefield wäre, dort gibt's doch nur noch 0815 Action am Fließband, und zwar so viel dass es schon wieder langweilig wird. Das kommt bei weitem nicht an eine gescheite Arma-Mission ran.
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Battlefield hätte sehr viel besser sein können, meiner Meinung nach stecken die aber zu viel Energie in die falschen Sachen. Da wird zu viel an der Optik geschraubt und andere Sachen vernachlässigt. Ich habe heute noch mehr Spaß in BF2 und BC2 als in BF3.

wischt euch mal die tränen aus den augen. :lol:

dieses gejammer ist ja furchtbar.

Unterstell mal den Leuten hier nichts, hier jammert niemand.

hätten sie es als DLC für bf3 gebracht hätten auch wieder alle geheult. :D:lol:

Das musst du mir aber erklären, wieso sollte jemand darüber "jammern"? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich irgendwelche Spieler über ein 15-20€ DLC geärgert hätten, anstelle eines Vollpreis Spieles.

und auch bei anderen spielen "KÖNNTE" man die nachfolger auch mit dem vorgänger erstellen...

Man muss es ja nicht mit den schlechteren Vergleichen, nur weil es andere Falsch machen müssen ja andere nicht mit machen.

MAN MAN MAN....
habt ihr kein geld, um es euch zu kaufen oder woran liegts, das immer gejammert werden muss?

Ein schlechtes Argument. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich kaufe es nicht weil es mir einfach nicht das Geld wert ist. Wieso kaufst du dir zum Beispiel keinen Farming Simulator? Hast du etwa kein Geld dafür? Wenn ich einem Bettler keinen Euro geben dann liegt es doch auch nicht daran das ich keinen Euro habe...


bf4 wird sicher auch wieder ein spassiges game.

Das wird wohl der Grund sein wieso diese ganzen BF3 keys schon seit Monaten für 5-10€ verkauft werden. BF3 war sehr simple und banal, mir hat es nach wenigen Tagen schon keinen Spaß mehr gemacht, ich glaube nicht das es mit BF4 besser sein wird.
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

des wasser geht ja mal garnicht, genauso wie die szene im 4. video wo der typ des glas zerschießt. ich sehe am boden kein bisschen glas, fällt des etwa nach oben :ugly:

des Wasser sieht aus wie im schwimmbad. die entwickler sollten mal an ein richtiges mehr gehen, kein wasser ist so klar nachdem ein riesiger turm reingestürtzt ist :daumen2:
da bringt es auch nixx wenn die wellen realistisch sind...
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

des wasser geht ja mal garnicht, genauso wie die szene im 4. video wo der typ des glas zerschießt. ich sehe am boden kein bisschen glas, fällt des etwa nach oben :ugly:

Es ist sicherlich noch eine Frühe Version, bei der Finalen sollte das beseitigt sein.

des Wasser sieht aus wie im schwimmbad. die entwickler sollten mal an ein richtiges mehr gehen, kein wasser ist so klar nachdem ein riesiger turm reingestürtzt ist :daumen2:

So einfach ist das nicht. Wasser ist noch immer sehr kompliziert zu erstellen, Bioshock 2 hatte gut aussehendes Wasser und die hatten ja Designer die sich nur um das Wasser kümmerten.

*Meer
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

@markusT
irgendwie sowas :)

na dann fang ich jez auch mal an, jeden satz aus dem zusammenhang zu kommentieren...

Battlefield hätte sehr viel besser sein können, meiner Meinung nach stecken die aber zu viel Energie in die falschen Sachen. Da wird zu viel an der Optik geschraubt und andere Sachen vernachlässigt. Ich habe heute noch mehr Spaß in BF2 und BC2 als in BF3.

dann geh COD spielen, da wird NICHTMAL in optik investiert. ZEIGE mir ein besseres und KOMPLEXERES 3D-Shooter-Game, als BF3 ?? :schief:
nenne doch wenigstens mal beispiele. (liegts vermutlich daran, das dich andere schneller abschießen??) BF3 ist etwas arcade-lastiger geworden, hin zu cod. ok.

Unterstell mal den Leuten hier nichts, hier jammert niemand.

ich unterstelle ja nicht, ich sehe es ja, denn ich kann lesen :devil:
also unterstell du mir nicht, das ich den leute etwas unterstellen würde ;)

Das musst du mir aber erklären, wieso sollte jemand darüber "jammern"? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich irgendwelche Spieler über ein 15-20€ DLC geärgert hätten, anstelle eines Vollpreis Spieles.

dann bist du einfach NULL informiert. sie haben bei den ganzen maps + neuen spielmodi in bf3 auch alle gejammert und geheult. "das ist zu teuer" mimimimi. am liebsten alles geschenkt bekommen.
was anderes wäre es mit den neuen maps von bf4 auch nicht geworden. WIR SPIELEN HIER KEIN TETRIS MEHR, was jeden affe programmieren kann. die spiele kosten einfach viel mehr, als früher. wo soll das geld herkommen ? :schief::schief:

Man muss es ja nicht mit den schlechteren Vergleichen, nur weil es andere Falsch machen müssen ja andere nicht mit machen.

omg. IN ALLEN bereichen kannst du sowas finden. der neue 5er sieht dem alten ähnlich...hilfe. warum nehmen die nichtmal 3 räder. NIIIIE wird man es allen recht machen.
WELCHE spiele haben sich denn soooo massiv vom ihren vorgängern unterschieden?? bitte benennen...quasi ALLE spiele ähneln dem vorgänger. peinlich sowas.

Ein schlechtes Argument. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich kaufe es nicht weil es mir einfach nicht das Geld wert ist. Wieso kaufst du dir zum Beispiel keinen Farming Simulator? Hast du etwa kein Geld dafür? Wenn ich einem Bettler keinen Euro geben dann liegt es doch auch nicht daran das ich keinen Euro habe...

HÄÄÄÄÄÄ....es ist ja wohl ein unterschied, ob ich ein spiel gut finde und es mir nicht leisten KANN, es für geschenkt aber spielen würde
oder ich ein spiel so schrottig finde, das ich es mir nicht leisten WILL und auch für geschenkt nicht spielen würde. :schief::schief::ugly:
also im grunde ein ziemlich falsches und grottiges beispiel. logikfehler.


Das wird wohl der Grund sein wieso diese ganzen BF3 keys schon seit Monaten für 5-10€ verkauft werden. BF3 war sehr simple und banal, mir hat es nach wenigen Tagen schon keinen Spaß mehr gemacht, ich glaube nicht das es mit BF4 besser sein wird.

ja, bc2 ist soooooo viel weniger banal.... :lol: hat sogar noch weniger möglichkeiten, einheiten und spielmodi.
vermutlich warst du einfach nur überfordert mit allem ;)
rumlaufen, leute abknallen und flaggen einnehmen ist immer banal. nur die meisten spieler schnallen ja nichtmal das.

mfg
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

dann geh COD spielen, da wird NICHTMAL in optik investiert.

Die schließt also aus "Ich habe heute noch mehr Spaß in BF2 und BC2 als in BF3" das ich lieber CoD spiele?

ZEIGE mir ein besseres und KOMPLEXERES 3D-Shooter-Game, als BF3 ?? :schief:
nenne doch wenigstens mal beispiele. (liegts vermutlich daran, das dich andere schneller abschießen??) BF3 ist etwas arcade-lastiger geworden, hin zu cod. ok.

War der erste teil wirklich ernst gemeint? Glaubst du wirklich das es kein komplexeres Spiel als BF3 gibt? Natural Selection 2 wäre eines. Sehr komplex und intensiv wenn man zwei Teams hat die wissen wie man spielt, und diese hat man zum Glück fast immer. NS2 ist das einzige Spiel bei dem ich fast nie in ein schlechtes Team kam, die Leute wussten immer wie man spielt.

UT ist zwar kein komplexes Spiel, die map Tank Crossing ist aber sehr hart. Es gibt sehr viele spots in denen man so gut wie unsichtbar ist, aber gut raus schießen kann, dann gibt es nur einen Kontrollpunkt und der Panzer ist sehr schnell down. UT 3 ist sowieso schon sehr schnell, und diese map ist die reinste Hölle. Man muss nicht nur den Kontrollpunkt sehr schnell einnehmen, man muss ihn auch noch beschützen, der ist nämlich in wenigen Sekunden wieder zurück erobert. Sobald man diesen erobert hat muss man aber auch noch denn Panzer beschützen, wenn dieser nämlich zerstört wird dann nützt einen der Kontrollpunkt auch nichts. Die Map setzt aber auch voraus das beide Seiten wissen wie man spielt.

Komplex ist es jetzt nicht, aber taktischer wäre Counter Strike. 5 gegen 5 auf gut balancierten Maps. Man muss sich in den Gegner rein versetzen und voraussehen wohin er gehen wird. Zur Zeit mein Lieblings spiel seit dem ich einen clan habe.


ich unterstelle ja nicht, ich sehe es ja, denn ich kann lesen :devil:
also unterstell du mir nicht, das ich den leute etwas unterstellen würde ;)

Die Leute hier beschweren sich, und diskutieren, wenn du hier behauptest das die Leute jammern dann redest du das runter, und so etwas gehört sich einfach nicht.

dann bist du einfach NULL informiert. sie haben bei den ganzen maps + neuen spielmodi in bf3 auch alle gejammert und geheult. "das ist zu teuer" mimimimi. am liebsten alles geschenkt bekommen.
was anderes wäre es mit den neuen maps von bf4 auch nicht geworden. WIR SPIELEN HIER KEIN TETRIS MEHR, was jeden affe programmieren kann. die spiele kosten einfach viel mehr, als früher. wo soll das geld herkommen ? :schief::schief:

Diese waren auch zu teuer bzw. meiner meinung nach nicht das Geld wert. Das bedeutet aber nicht das sich Leute über so einen DLC geärgert hätten, das sind nämlich Sachen die man von Anfang an von BF3 erwartet hatte. Und woher willst du denn wissen wie viel Geld EA braucht? Die meisten machen schon während denn Vorbestellungen Profit.

Wenn es EA so schlecht gehen würde, dann würden sie jetzt nicht ihre Spiele auf Humble Bundle verschenken.

omg. IN ALLEN bereichen kannst du sowas finden. der neue 5er sieht dem alten ähnlich...hilfe. warum nehmen die nichtmal 3 räder. NIIIIE wird man es allen recht machen.
WELCHE spiele haben sich denn soooo massiv vom ihren vorgängern unterschieden?? bitte benennen...quasi ALLE spiele ähneln dem vorgänger. peinlich sowas.

Beim einem Auto bin ich aber nicht gezwungen ein neues zu kaufen, dieses kann ich Jahre lang verwenden. Spiele werden ab einer gewissen Zeit langweilig, und da erwartet man ein neues Spiel. Wenn das neue Spiel sich kaum unterscheidet dann werde ich dieses nicht kaufen. Valve hat auch in L4D2 einiges von L4D1 übernommen, vieles wurde aber gepatched. Es gab neue Maps, neue Stimmen und vieles mehr.

HÄÄÄÄÄÄ....es ist ja wohl ein unterschied, ob ich ein spiel gut finde und es mir nicht leisten KANN, es für geschenkt aber spielen würde
oder ich ein spiel so schrottig finde, das ich es mir nicht leisten WILL und auch für geschenkt nicht spielen würde. :schief::schief::ugly:
also im grunde ein ziemlich falsches und grottiges beispiel. logikfehler.

Nö, du behauptest einfach das wir schlecht über BF4 reden weil wir es uns nicht leisten können, ich erwähnte nur das es auch andere Gründe gibt um auf einen Kauf zu verzichten. Ich werde mir BF4 nicht kaufen, nicht weil ich nicht das Geld dazu nicht hätte, aber weil es mir einfach nicht das Geld wert ist. Deswegen ja auch das Beispiel mit dem Farming Simulator, willst du dort etwa auch jedem der es nicht gekauft hat unterstellen das sie kein Geld haben?



ja, bc2 ist soooooo viel weniger banal.... :lol: hat sogar noch weniger möglichkeiten, einheiten und spielmodi.
vermutlich warst du einfach nur überfordert mit allem ;)
rumlaufen, leute abknallen und flaggen einnehmen ist immer banal. nur die meisten spieler schnallen ja nichtmal das.

mfg

Battlefield 2 war komplexer, dort hatte man wenigstens einen Commander der einen überblick hatte, da konnte man viel besser zusammen arbeiten. Außerdem haben dort die Leute auch viel besser zusammen gearbeitet, da gab es weniger Unsinn der die Spieler abgelenkt hat.

Bad Company 2 war vom taktischen Punkt her jetzt nicht der Bringer, der Commander hätte bleiben sollen, es ist aber trotzdem taktischer. Die maps sind einfach direkter und da es keine Jets gibt fliegen auch nicht irgendwelche Leute einfach aus Spaß durch die Gegend.
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Off-Topic

Ich frage mich, warum Forendiskussionen immer gleich aufgebaut sind?! Kann es nicht einmal eine "Objektive" oder zumindest humane subjektive Diskussion geben?

Das Spiel X ist besser als Spiel Y.....Nein Spiel Y ist doch viel besser weil Spiel X total doof....so ein Blödsinn beide Spiele sind total doof!, Spiel Z ist doch eh am besten.

Mal ganz ehrlich, wen zur Hölle interessiertes was Ihr besser findet als BF4? ....the faq, bleibt doch mal beim Thema [...auch wenn ich das in diesem Post ausnahmsweise selbst mal nicht einhalte...]

@Topic:

BF4 macht auf mich einen sehr seriösen und soliden Eindruck. In den Videos kam bei mir das Gefühl auf als hätte das Game eine wirklich gut inszenierte Atmosphäre! Für mich sind Atmosphäre und Überraschungen beim Spiel wichtiger als Grafik :-)

Just my 2 cent...fuckers :devil:
 
AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"

Da habe ich in BF3 schon deutlich actionreicheres, heftigeres gameplay selbst erlebt. Was die da erzählen, ähnelt Geschichten von 12jährigen, die sowas zum ersten Mal sehen. ^^

So nach dem Motto: Heute habe ich 2 LEUTE HINTEREINANDER GETÖTET, NACHDEM ICH MIT DEM FALLSCHIRM AUF EIN DACH GESPRUNGEN BIN! :wow: :D

Battlefield ist viel mehr als das, da hätte EA echt mal mehr zeigen können, was alles geht.
 
Zurück