Windows 8.1: Skype als Messenger-Ersatz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Skype als Messenger-Ersatz?

Microsoft stellt scheinbar die Weichen, um in naher Zukunft den Messenger durch Skype zu ersetzen. Zumindest wird laut den aktuellen Informationen die VoIP-Software zur Grundausstattung von Windows 8.1 gehören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Skype als Messenger-Ersatz?
 
Geht in Mexiko und den USA seit 3 Monaten nicht mehr,
und bei mir hier in .at seit 1 Monat.

Die Umstellung dürfte bis auf ein paar Ausnahmen definitiv
vollzogen sein.
 
Als Standardapp meinetwegen, aber hoffentlich nicht im Hintergrund an oder sofort mit einem Live-Konto zusammen angelegt. Muss aber dazu sagen, dass Skype schon besser als der alte Messenger und Windows Live war.
 
Mit direkter Protokollführung um später das Besproche noch mal durchgehen zu können.

Powered by: NSA
Lieber zurück zum alten Messenger, da wurde ja nichts (!!!) protokolliert :lol: wie naiv kann man bitte sein?

Entweder man hat ein Konto (egal wo) und lebt damit, oder man legt sich gar keines an.

Aber dieses "das Produkt spioniert, andere nicht" nervt schon sowas von. Genauso wie bei PS4 und XBox One. Hier sei gesagt, ein Gentleman schweigt und genießt, daher gibts über die PS4 keine solche Meldungen. Dass aber auch dort "spioniert" wird, kann sich jeder sicher sein.

So long, my 2 Cents
 
Zurück