Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4

Vor einigen Tagen startete die Kickstarter-Kampagne zum JRPG Project Phoenix. An diesem Projekt arbeitet ein internationales Team, das aus vielen erfahrenen Entwicklern aus Ost und West besteht. Unter anderem wird der legendäre Komponist Nobuo Uematsu den Soundtrack des Rollenspiels beisteuern. Project Phoenix soll Mitte 2015 für PC, Mac, Linux, iOS, Android und nach Möglichkeit auch für PS4 erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4
 
AW: Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4

Das ist ja ein Traum für einen alten Japan RPG-Fan wie mich...:hail::hail::hail:

Ein hochkarätiges klassisches Japan RPG von/mit den besten Entwicklern, und dann noch für den PC.
Um die Spende komme ich nun wirklich nicht mehr herum.
Entschieden habe ich mich für dieses Paket:

Early Bird
$25
Be the first to experience the game with access tot he Early Bird Alpha!
Icludes Pioneer Level Rewards
 
AW: Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4

Ich habe es mir mal vorbemerkt und den Reminder eingeschaltet. Erst möchte ich mehr über das Spiel wissen (vor allem das Kampfsystem), denn vieles ist doch sehr im Vagen gehalten.
 
AW: Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4

Ich gebe gleich mehr als das Doppelte für das Paket bei Lidl aus. ^^
Trotz der spärlichen Informationen kann man bei diesem guten Entwicklerteam ruhig ein Risiko eingehen.
Die 25$ waren es mir wert.
 
AW: Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4

Die haben fast eine halbe Millionen Dollar innerhalb von vier Tagen zusammenbekommen! :what:

Das Team macht nen tollen Eindruck und als großer JRPG Liebhaber hätte ich es mir vermutlich eh gekauft.

Sobald PayPal freigeschaltet ist, kriegen die von mir auch eine Spende. :daumen:
 
Zurück