GTA 5: Neue Informationen zu Charakteren und Spielwelt - DLC sollen kommen

Bei GTA 5 wird es meiner Meinung nach keinen Grund geben sich über die DLC´s zu beschweren. GTA4 EFLC bestand auch aus zwei DLC´s, der Umfang war hervorragend und es wurden auch bei jedem neue Features integriert. Rockstar ist sich bei GTA bestimmt zu schade für eine Waffe oder ein Auto Geld zu verlangen, und selbst wenn es das geben sollte: Ich muss es nicht kaufen!

Ich fand das bei EFLC super wie die Geschichte der drei Charaktere ineinander gegriffen haben. Solch ein DLC erweitert das Hauptspiel sinnvoll, ohne das man das Gefühl hat etwas zu kaufen was von vorneherein dazugehört hat. GTA 5 wird schon Standarmäßig mehr Content und mitbringen und Möglichkeiten haben als alle Call of Dutys zusammen (lehn mich mal ein bisschen aus dem Fenster :D)
 
DLCs sind immer sone sache, niemand zwingt einen dazu sich Skinpacks oder Waffen/Autos zu kaufen, bei Story relevanten DLCs sieht die sache schon anders aus, da find ichs eine Frechheit und Geldschneiderei im nachhinein Sachen zu veröffentlichen die bei Release eigentlich schon im Spiel hätten sein können/müssen... Aber ja, das EFLC DLC war jeden cent wert, ich hoffe nur dass R* nicht auch auf den Zug aufspringt der seit geraumer Zeit definitiv in die Falsche Richtung fährt.
 
omega™;5549389 schrieb:
Also wenn "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" bzw. "Episodes from Liberty City" bei dir "Patches" sein sollen, dann weiß ich auch nicht weiter:ugly:
Waren das DLCs? Oder eher Add-ons?;)
Immerhin waren die auf Spiel-DVD zu kaufen.

Und es gibt 'n ganzen Haufen DLCs (ja, auch viele von den alten) die im Prinzip nix anderes sind als kostenpflichtige Mappacks und Patches.
 
Zurück