Grafikkarten-Treiber Catalyst 9.1 WHQL im PCGH-Test

@ Dr Cox wie funktioniert das mit dem abschalten des Unterfiltern ?
Ich habe xp und nicht Vista drauf hoffentlich klappts trotzdem weil mir das geflimmer echt auf die Nerven geht
 
Hau mal den Treiber runter, vll liegts daran. Wir haben es auf zwei Systemen mit Vista-x64 (erneut) getestet, AF funktioniert korrekt.

Das wäre aber merkwürdig, denn ich habe die aktuellste Treiber installiert und Vista neu aufgesetzt. Wieso hat das AF denn dann bei dir zuerst auch nicht funktioniert?


@ Dr Cox wie funktioniert das mit dem abschalten des Unterfiltern ?
Ich habe xp und nicht Vista drauf hoffentlich klappts trotzdem weil mir das geflimmer echt auf die Nerven geht

Das ATI-Tray-Tool funktioniert nur unter XP.
 
Ich hab xp drauf und das ATItool runtergeladen und wenn ich es starte lahmt der komplette Pc.
Im tool kann ich nichts einstellen weil es sich dann sofort aufhängt.Kann es villeicht sein dass das traytool nicht mit meinem 8.12 Treiber zurecht kommt ?
Ich Trottel habe nicht das Tray-tool runtergeladen sondern das ATI-tool jetzt läufts auch endlich.
Müsst mir bitte nur noch einer sagen was ich einstellen muss damit ich das Textur flimmern in den Griff bekomme.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück