Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet

Auf der Verkaufsplattform Gamestop war für kurze Zeit ein Eintrag eines Tomb-Raider-Spiels für die beiden Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One vermerkt, welcher mittlerweile schon wieder offline genommen wurde. Wahrscheinlich handelt es sich dabei lediglich um einen Fehler in der Datenbank.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet
 
AW: Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet

Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass TR auch für die nex-gen Konsolen herauskommt? Da es ohnehin eine sehr gute DirectX 11 Umsetzung für PC hat ist es doch naheliegend, das auch gleich für die nex gen Konsolen so zu portieren. Insbesondere durch die enge Zusammenarbeit mit AMD bei der Entwicklung sind doch hier beste Voraussetzungen gegeben. Und wenn der zweite Teil auch für nex gen Konsolen kommen soll macht es umso mehr Sinn.
 
Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass TR auch für die nex-gen Konsolen herauskommt? Da es ohnehin eine sehr gute DirectX 11 Umsetzung für PC hat ist es doch naheliegend, das auch gleich für die nex gen Konsolen so zu portieren. Insbesondere durch die enge Zusammenarbeit mit AMD bei der Entwicklung sind doch hier beste Voraussetzungen gegeben. Und wenn der zweite Teil auch für nex gen Konsolen kommen soll macht es umso mehr Sinn.

genau meine Meinung! ;)
 
AW: Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet

Uiui, wenns kein Fehler war, wird es interessant, wie die technische Umsetzung aussehen wird. Ob es wohl mit TressFX kommen wird? Das packt ja sogar eine 7970 oder GTX 780 nicht immer flüssig.;) Verdient hätte es das Spiel - das für mich beste TR seit Ewigkeiten.:daumen:
 
AW: Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet

Bin auch gespannt wie es - so es kommt - umgesetzt wird. Aber wenn man "nur" FXAA genommen hat und auch nicht Ultra-Schatten und Texturauflösung nahm lief es auch auf meiner alten 560ti mit TressFX in 1680er Auflösung recht flüssig und absolut spielbar bei mir. Wäre meine ich das Feature um mit TR auf next-den Konsolen zu werben, nach dem Motto "Seht mal wie Laras Haare auf den alten Konsolen aussehen :daumen2: "
 
AW: Tomb Raider: Version für Xbox One und Playstation 4 kurzfristig bei Gamestop gelistet

Also ich gehe mal davon aus das TressFX auf Konsolen flüssiger dargestellt werden kann als auf PC. Schon allein aus dem Grund da die Entwickler sich hier auf eine einheitliche Hardware stürzen können.

Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Zurück