Intel beginnt mit Auslieferung des Atom N280

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel beginnt mit Auslieferung des Atom N280 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel beginnt mit Auslieferung des Atom N280
 
kennt ihr wayne ?
genau den interressierts ... ^^ :daumen:
die leistung vom atom is immernoch unterirdisch selbst wenn denn endlich mal die dualcore variante rauskommt bleibt es wie gehabt ...
 
Was für eine Logik... Weil die Leistung deiner Meinung nach zu gering ist, darf mein keine News über einen neuen Prozessor veröffentlichen! :rolleyes:

Ich freu mich drüber... weniger über den N280 selbst, sondern eher über den EEE-PC 1000HE, der neben dem neuen Atom vor allem durch den weitaus besseren Akku und die Tastatur glänzen wird. :D
 
kennt ihr wayne ?
genau den interressierts ... ^^ :daumen:
die leistung vom atom is immernoch unterirdisch selbst wenn denn endlich mal die dualcore variante rauskommt bleibt es wie gehabt ...
:ugly:
Darum geht´s doch überhaupt nicht. Es gibt nicht nur High-End-Fetischisten. Und wozu brauch ein Netbook die Power von einem Dual- oder Quadcore??? Die Tasten sind doch sowieso zu klein zum Zocken :lol:
 
:ugly:
Darum geht´s doch überhaupt nicht. Es gibt nicht nur High-End-Fetischisten. Und wozu brauch ein Netbook die Power von einem Dual- oder Quadcore??? Die Tasten sind doch sowieso zu klein zum Zocken :lol:
Genau, um unterwegs was Produktives zu tun, reichen solche Netbooks alle mal. ich will Mann sehen, der im Zug Counterstrike oder Crysis spielt.
 
CS 1.6 läuft doch bestimmt auf nem Netbook, das hat doch eigentlich überhaubt keine Anforderungen:ugly:

Es läuft auch wunderbar auf meinem 1000H.
720p-Filme laufen auch halbwegs, finde aber, dass Netbooks auch nicht viel schneller sein müssen. Man müsste eher die Akkulaufzeit verlängern.
 
Ich finde denn Atom richtig geil war eine super idee von Intel, es gibt immer noch keine Richtige konkorenz zu dem Ding. Eine neuer Atom ist immer was gutes.
 
Zurück