The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Publisher Bethesda veröffentlicht die komplette Rollenspiel-Reihe The Elder Scrolls in einer einzigen Sammlung. The Elder Scrolls Anthology enthält alle Spiele mitsamt Erweiterungen und DLC. Zusätzlich sind fünf Kartendrucke in der Packung vorhanden. Der Erscheinungstermin wurde für den 13. September 2013 terminiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Das ist die Art von Sammlerbox, die man sich ins Regal stellt um die DVDs niemals rauszuholen. Die soll gut aussehen und einem das ruhige Gewissen geben, dass man die Spiele auch noch auf nem Datenträger hat. Und schickt scheint die Box allemal zu sein. Ich finde es gut! :) Ist eben was für Sammler...
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Das ist die Art von Sammlerbox, die man sich ins Regal stellt um die DVDs niemals rauszuholen. Die soll gut aussehen und einem das ruhige Gewissen geben, dass man die Spiele auch noch auf nem Datenträger hat. Und schickt scheint die Box allemal zu sein. Ich finde es gut! :) Ist eben was für Sammler...

Ja, seh ich genauso - aber ob ich sie mir jetzt deshalb kaufe lass ich nochmal offen...
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Also ich kauf sicher keine Box von Spielen die ich nie mehr spielen werde nur weil sie sich gut im Regal als Staubfänger macht :stupid:
Aber OK für Sammler und Fans der Spiele wohl ein nettes Stück :-)
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Das ist die Art von Sammlerbox, die man sich ins Regal stellt um die DVDs niemals rauszuholen.

Ich habe vor zwei Wochen neben Skyrim auch Oblivion und Morrowind wieder mal installiert - mit diverser Mods sieht es gut aus und macht auch Spaß, da man vor allem in Morrowind teilweise glaubt ein anderes Spiel zu spielen.



MGE Screenshot 06.jpg MGE Screenshot 10.jpg MGE Screenshot 11.jpg

Je nach Gebiet gibt es andere Bäume, eine andere Beleuchtung, etc.

Die Pilz-Bäume leuchten im Dunkeln, das klappt gut, nur die Wasser-Shader wollen bei mir noch nicht so und ich habe die Gras-Bodentextur vergessen... :(

http://i1-games.softpedia-static.co...crolls-III-Morrowind-Mod-Ascadian-Isles_1.jpg
 
Ich sehe da schon was neues für meine Sammlung, natürlich nur fürs Regal da ich einen Teil eh schon über Steam gekauft habe dank der Sales XD

MfG
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Ich meinte das nicht abwertend ;) Ich liebe Morrowind! Ich finde, dass man bei TES3 das beste Spielgefühl hat, weil zumindest mir die Welt viel freier vorkam. Man wurde irgendwie in keine Richtung gelenkt. Man stand da und musste sich selbst entscheiden. Das finde ich bis heute faszinierend. Und mit Mods sieht es wirklich noch super aus, ich habe da auch viel Zeit investiert ;)
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Vielleicht ist ja auch das Pferderüstungs-DLC enthalten!
 
Ich meinte das nicht abwertend ;) Ich liebe Morrowind! Ich finde, dass man bei TES3 das beste Spielgefühl hat, weil zumindest mir die Welt viel freier vorkam. Man wurde irgendwie in keine Richtung gelenkt. Man stand da und musste sich selbst entscheiden. Das finde ich bis heute faszinierend. Und mit Mods sieht es wirklich noch super aus, ich habe da auch viel Zeit investiert ;)

Wo hast du denn die Mods her?? :O Gibts die auf Nexus, wie die für Skyrim/Fallout 3? Weil ich würd gerne mal wieder Morrowind (<3) anfangen, aber die Grafik ist eben nicht mehr ganz aktuell und sieht eher aus wie CoD.
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Ich habe auch alle Teile samt Addons bei Steam, aber die Sammlerbox sieht schon sehr schick aus ;)

Die Mods, die ich nutzte, habe ich von verschiedenen Stellen zusammengeklaubt. Mein erster Anlaufpunkt war aber World of Elderscrolls. Die folgenden habe ich noch auf der Platte (vermutlich nicht mehr ganz aktuell):
  • MGE 3.8.2
  • Vurts Tree Overhaul
  • Better Bodies 2.2
  • Better Heads 1.1
  • Creatures Highres Textures
  • Improved Water Shader
  • Sunshaft
Die beiden letzteren sind leider schwer im Netz zu finden. Die müssen über den MGE aktiviert werden. Die Reihenfolge müsst ihr mal austesten. Hatte dazu auch mal einen Thread bei WoE gestartet (auch OdlG).

Edit: Schaut euch auch mal die Overhaul Mod 3.0 an. Dazu gabs auch ne News bei PCGH: http://www.ornitocopter.net/morrowind-overhaul/mgso-release/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Die sollten mal die Preise der Skyrim DLCs senken. Die Legandary bekommt man schon für 29€ ein DLC hingegen kostet noch 17€, also beide DLCs kosten mehr als Alle 3 DLCs + Hautspiel. Da könnte man den die vorher schon mehr bezahlt hatten auch einen Rabatt auf die DLCs geben.
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Die sollten mal die Preise der Skyrim DLCs senken. Die Legandary bekommt man schon für 29€ ein DLC hingegen kostet noch 17€, also beide DLCs kosten mehr als Alle 3 DLCs + Hautspiel. Da könnte man den die vorher schon mehr bezahlt hatten auch einen Rabatt auf die DLCs geben.
Immernoch besser als Sims 3. Da kostet alles bei Steam (ohne die Gegenstände aus dem Launcher) über 600€ wenn ich es richtig im Kopf habe^^ Da werde ich es wohl nie legal besitzen. 80€ für alles und ich bin dabei, aber so? Ne danke, dann lieber nen zweiten PC oder so kaufen xD
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Wenn EA drauf steht darfst du nicht rechnen das die Preise gut sind :ugly:

Aber finde echt die Preise pro DLC könnte man auf 15€ senken. Skyrim kostet 30€, ein DLC schon 20€ auch wenn er sich lohnt hätten sie den Preis senken können voallen als die Legandary raus kam.
Aber bei -50% gerade auf Steam werde ich langsam schwach mir den letzten für 10€ noch zu kaufen^^
 
AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda kündigt komplette Sammlung der Rollenspiel-Reihe an

Das wird ja sowas von gekauft :)
 
Zurück